Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Petrus91

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 18. März 2011, 14:29

So ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben^^

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, versuche aber denoch regelmäßig zu voten um den Server voran zu bringen und bekannter zu machen. Schließlich bin ich auch durch so eine Rankingseite auf Castle aufmerksam geworden.

Mundpropaganda is zwar mit Abstand viel erfolgrecher (kann bis jetzt 3 Anwerbungen vorweisen :D) aber durch die Belohnungen wird man dazu angehalten regelmäßig zu voten.

Den Aufbau des neuen Shops finde ich wirklich klasse, so kann man schnell und unkompleziert finden was man sucht. Habe noch nicht alle Items durchgesehen, aba ich denke als nicht 80er sind abgesehen von Mounts (hab ich schon eins eingelöst) und Haustieren (hier würde ich mir, wenn möglich, den Mini-Thor, den es beim Kauf der Starcraft II Special edition gab, wünschen) nicht so viele interessante Dinge dabei.

Wenn ich dann den ersten Instant 60er habe, werde ich mich nochma mit dem Thema "Lowlvl-eq" beschäftigen ;)

Bis dahin kann ich sagen: Weiter so und euch allen ein schönes Wochenende!

Erikson

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 22. März 2011, 16:03

Hm,....... Also als erstes möchte ich euch mal für eure arbeit am Voteshop gratulieren, es ist wirklich gut gelungen. Aber eins habe ich stark zu bemängeln:

Armschienen: Es gibt nicht eine die für einen Jäger geeignet ist. Balance ist ja schön unt gut, aber Was ist mit Jäger? Es ist sch......eibenkleister schwer Epic Armschienen und Schuhe zu finden, selbst für Triumph-Marken gibt es sowas nicht. Also da währe es schön wenn ihr demnächst wenigstens eine reinnehmen könntet.

Schade finde ich auch das es das Himmelsross nicht mehr gibt, aber okay, irgendwo muss ja gespart werden ^^

So ich hoffe diese Anmerkungen stossen nicht auf allzu heftige Kritik

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 22. März 2011, 16:42

Jäger, und auch andere Klassen, wurden keinesfalls vergessen. Derzeit sind jedoch recht solide Handgelenke für Jäger auf 200, 213, 219, 232, 245 und höherem Niveau erhältlich.
Am einfachsten kommt man derzeit wohl an Gondrias Spektrale Armschienen in der Grube von Saron im Normalen Modus.

Es war uns hauptsächlich wichtig Gear für Leute bereitzustellen, denen auf diesem Zwischenniveau 213-239 schlicht Items fehlen -- ist beim Hunter an dieser Stelle nicht der Fall.


Liebe Grüße

hexa-

derpavel

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:17

VoteShop Vorschlag: Tasche

Sers,

Bringt doch im VoteShop mal n Teil welches einem auf dem Weg zur 80 auch was bringt...
Für n paar Punkte ne Tasche um seine Rucksackplätze n bissl erweitern zu können, um nicht mit seinen durch gelernte Berufe gesammelten Mats alle paar Minuten irgendwo zurückrennen muss um seine Taschen zu leeren...
Dann macht das auch wieder Spaß hier...

Danke. :)

Grüße,
Pavel

/edit: sry, hatte nix gefunden. war wohl ein bierchen zu viel des nachts. ;)

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:33

Post von derPavel mal hier eingefügt, da Thema schon vorhanden unso. :)

vorm posten bitte die Suchfunktion nutzen derPavel ;)



hustler94

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

86

Montag, 11. Juli 2011, 23:44

Ich wär dafür das man mehr Mounts in den Voteshop mit aufnimmt z.B Schneller Netherdrache oder frostwyrm

hexa-

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:53

Einige Netherdrachen sowie die Frostwyrms sind den Arena-Gewinnern vorbehalten und haben außerdem 310% Fluggeschwindigkeit. Die werden sicher nicht im Voteshop verschleudert werden.

Gruß hexa-

hustler94

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:35

Und wie sieht es aus mit dem Mount unbesiegbar ?
Da der Raid icc 25 hero nicht geöffnet ist könnte man doch dieses Mount gegen einen hohen Lohn im Voteshop anbieten oder?

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:52

das wird auch net in voteshop kommen, da icc 25 hc früher oder später eh auf gehen wird und somit dann farmen kann!

kaiper

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 26. Juli 2011, 00:55

Tear sets vergangener zeiten ;)

Mein Vorschlag für den Voteshop wären die Embleme von alten Tear Sets, um sich davon ein paar Teile zuzulegen
eigentlich nur wegen dem style ..oder auch als angangsequip für neue 60er 2.chars.

Sie sind zwar auch weitestgehend zugänglich .. es will aber nich grad jeder dafür raiden bzw farmen gehen.

Mein Vorschlag wäre z.B. erstmal T6 .. da das t6 Set beispielsweise am hexer so göttlich aus dass ich es mir auf alle Fälle holen würde ..

..eine überlegung wäre es ja bestimmt einmalmal wert :)

MfG
Kaiper ^.-

Verwendete Tags

kostenlos wow, private server

Social Bookmarks