Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TheKeydos

Anfänger

  • »TheKeydos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:27

Bye Bye Castle entscheidung ist gefallen!

Hallo Castle

Ich habe eine entscheidung getroffen und die ist das ich jetzt komplett von diesem Server es hat nichts mit Mitspielern oder mit den GM's oder ADMIN's es liegt an mir und auch bisschen an meinen Stress noch in letzter Zeit ich habe echt Probleme in den letzten Tagen und muss mich selbst bisschen distancieren von manchen dingen auch wenn das jetzt dumm Klingt aber entscheidung viel mir sleber nicht leicht von hier zu gehen, da ich hier viele Freunde getroffen habe und gewonnen habe die ich auch in Herzgeschlossen habe und halt viele Nette leute die ich kennen gelernt habe was meist auch sehr witzig war. Es war zwar nciht immer alles so gut aber doch war mehr Positive sachen da die ich an diesem server gut finde und auch vermissen werde vorallem möchte ich mich erst mal entschuldigen das es so plötzlich kommt und das ich gehe wobei der Größte dank eigentlich an die Spieler hier geht die mir immer geeholfen haben und mir auch viel gegeben haben natürlich geht auch der Dank an die Admins das sie einen so genialen Server aufgestezt haben mit sien Tücken ^^ und halt die Gms die immer versuchen spieler zuhelfen^^ ich möchte mich jetzt nicht bei jedem einzelden verabschieden und auch bedanken dehlab mach ich das Kurz.



ICH DANKE EUCH ALLEN DIE ES MIR MÖGLICH GEMACHT HABEN HIER ZU SPIELEN UND SPAß ZUHABEN UND SAGE TSCHÜSS UND AUF WIEDERSEHEN ICH WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE FEIERTAGE UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR VIELLEICHT SIEHT MAN SICH WER WEIß.


das wars dann auch erstmal.


Tschüss sagt TheKeydos aka Schlüsselchen (Marc-André)

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Dezember 2010, 22:34

Schade aber jeder weis wann das ende ist und deins ist leider jetzt naja ich wünsche dir alles gute für weiteres schöne feiertage ein guten rutsch auch schonmal und hoffe man sieht sich Früher oder Später mal wieder bis dahin


A.D.I.O.Z


MFG: Schad

Vampfierstar

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Dezember 2010, 23:35

schade das du gehst Key aber RL ist wichtiger na dann machs mal gut und ein guten rutsch ins neue jahr.



ps:man sieht sich immer 2 mal im leben :P


Lg:Vampi

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 11:58

Wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg.
Ich werde unser kleines Schlüsselchen wohl dolle vermissen...wiwi und schreib hier ab und an mal rein,nur einfach um zu zeigen,dass es dir gut geht.
Liebes Grüssle und alles Glück der Welt

Abiona

Schüler

Beiträge: 62

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 21:40

hm und ich werd angemeckert das ich dir wichtige sachen immer erst so spät erzähl... naja ich weiß ja weiß bei dir zur zeit so abgeht und kann nur immer wieder sagen ich weiß das du das alles packst und wieder auf die reihe bekommst bist ja schließlich mein marci=) und wenn doch ma was is die kleine hexe hat immern offnes ohr für dich aber das weiste ja und schließlich gibts noch andere möglichkeiten zu quatschen als wow^^ finds trotzdem schade das du gehst =( werd dich aufn server vermissen.

hdl Sasu
Prinzipiell mag ich erst mal NIEMANDEN!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks