Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:52

Grenadier

Eh jetzt hier irgendwelche Gerüchte aufkommen,vorab eine Info unserer seits vom Team.
Das Team war heute 6 Stunden damit beschäftigt,dem Herrn Grenadier behilflich zu sein bei
-Installation von WoW
-suchen nach angeblich gelöschten Gameaccounts
-Support und Hilfe
-wiederherstellen von absichtlich gelöschten Charakteren
-ändern von Passwörtern
ect.
Als Dank wurden wir von diesem Spieler aufs übelste hinters Licht geführt,falsche Angaben wurden gemacht,Tatsachen verdreht usw.
Er drohte uns auch schlechte Bewertungen an und möchte nun Rufmord gegen unseren Server betreiben.
Danke Grenadier,du zeigst uns auch mal die undankbare Seite.
Ich bin nur froh,dass Leute wie du die grosse Ausnahme sind.

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:54

Danke das ich 6Std meines Lebens an dich verschwendet habe...
Kopf ab ! :dash: :dash: :dash:

Social Bookmarks