Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Xzany

Fortgeschrittener

  • »Xzany« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Januar 2011, 23:04

Naxx 25er - Samstag 8.01.11

So ihr lieben,
ich würde gerne am Samstag gegen 16 Uhr einen Naxx25er starten. Dazu brauch ich aber euch.
Ohne Spieler wirds ja nichts. ;)
Da momentan ja nur die Heros und Pdk/Archa genutzt werden, dachte ich mir man könnte um der alten Zeilen willen auch mal wieder in Naxx vorbeischauen und eventuell das ein oder andere nette Item abbekommen.

Solltet ihr Interesse haben postet es hier.

(Schema: Name / Klasse / Skillung )

Alternativ sagt mir ingame Bescheid.
Sollten sich nicht genug finden, würde ich dann einen 10er draus machen :)

Wichtige Infos:

Scriptkenntnis. Ich möchte möglichst anständig durch die Ini kommen ohne das jemand z.b. die Blobbels bei Flickwerk als Springburg benutzt :D
Einigermaßen Grundequip. Ich erwarte kein FullT9, ich will aber auch keine frischen 80er sehen die sich einfach nur ziehen lassen wollen.
TS ist Pflicht.Zuhören reicht.
Es wird per PM der Loot verteilt.

Was ich brauche:

4 Tanks ( 2 davon nur als Ersatztank für einige Bossencounter )

4 Heiler

Rest DD (hauptsächlich Range)

Angemeldet:

Tanks:
Jakordia
Monorie
Dratum
Arthas

DDs:
Joop
Iduna
Claire
Gosh
Lexmo
Disturbed
Samirane
Seemos
Nanami

Heiler:
Tsuyi
Favole
Pirotesse

(Stand 7.11.10 )


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Januar 2011, 23:06

*_____*

Claire - Hexe - Dämo

Nuke3d

Anfänger

Beiträge: 24

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. Januar 2011, 23:07

Dratum tank ansonsten baum oder prot
Dratum Gott aller Rinder und Beschützer von Cairne Bluthuf
http://www.wow-castle.de/armory/characte…e+PvE&cn=Dratum

TDM HC geht auch Solo.
In TDM machen die Ghule bei dem Kristall Boss keinen one hit.
Als Krieger kann man Archa 25 denn Boss und mindestens 1 Kugel Tanken.
Partybus bezieht denn Zustand mit ein bis zum Stillstand.
Laufen bedeutet nicht casten oder dergleichen sondern LAUFEN

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Januar 2011, 23:09

Ich würd mit Mage mitgehen Samirane

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:10

Disturbed - Druide - Eule

zzniczz

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:55

Seemos - Hunter - Überleben

7

Dienstag, 4. Januar 2011, 02:06

Sync >Warri > DD
Vinylbrakerz > Schami > Heal

suchs dir aus :P

/edit

vermutlich nicht da.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 4. Januar 2011, 07:56

Hätte nen Bäumchen oder eine Hexe im Angebot :)

CCash

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:36

Jakordia - Krieger - Tank
Jakorior - Schami - Heal / ele
Shinigani - Hexer - Zerstöung

kannst es dir aus suchen :-)

Tamitiger

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 7. Januar 2011, 20:27

Arthas Tank/DD (Leite bis 16.00 ein team im rl.. daher würde ich sonst später kommen so um 16.30-16.45)

Social Bookmarks