Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hardon1

Anfänger

  • »Hardon1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:09

Votingränge

Hallo erst mal!

Hab mir mal die Mühe gemacht und alle Votingplätze von Castle rausgesucht:

Von Oben nach Unten ergibt es sich so:

36 / 4 / 37 / 25 / 37 / 27 / 9 / 8 / 3 / 47 / 13 / 136 / 6

Macht zusammen 388 : 13 = 29,846 also ca 30. Platz im Durchschnitt

aber warum ist da so ein Ausreißer mit Platz 136 das kann ich mir nicht erklären

Vielleicht habt ihr ne Erklärung

Viel Spaß beim Zocken

Hardon1(iG Plinor)

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:14

ist ganz einfach, der vorletzte vote wird erstgezählt wenn man auf direkter votelink klickt. da bringt nichts wenn man nur wählen klickt, man bekommt den votepunkt aber votet nicht wirklich auf dieser Seite.

Wie man sieht sind zwischen den Seiten schon große lücken, das kommt leider davon das nicht alle richtig voten sondern nur die punkte abstauben und zufaul sind die codes einzugeben!

Jeff

Administrator

Beiträge: 671

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:49

> ist ganz einfach, der vorletzte vote wird erstgezählt wenn man auf direkter votelink klickt.
Das stimmt nicht. Gerade der vorletzte Votelink zählt schon, wenn man auf Wählen klickt.
Im Gegensatz zu den anderen Seiten, wo man extra nochmal auf einen Votelink klicken bzw.
einen zusätzlichen Code eingeben muss.

> Wie man sieht sind zwischen den Seiten schon große lücken, das kommt leider davon das nicht alle richtig voten ...
Das ist auch nicht ganz richtig. Manche Votesites sind schon sehr lange am Netz und bekannter als andere.
Auf denen sind dann zusätzlich noch viele engl.-sprachige WoW-Server gelistet. Da ist es nunmal nicht
so einfach nach vorn zu kommen. Andere Votelisten sind erst kurze Zeit am Netz oder noch nicht so bekannt
oder weitgehend deutschsprachig. Da kommen wir halt noch schneller nach oben.
Auch wann die Klickzahlen resettet werden spielt für die Platzierung eine Rolle.
Außerdem vermute ich auch kleine Manipulationen, die die eine oder andere Voteseite im eigenen
Interesse vornimmt. ;) Unsere Platzierungen hängen also von verschiedenen Faktoren ab.
Trotzdem ist es natürlich wichtig, dass richtig gevotet wird und auch die Codes eingegeben werden.

Hardon1

Anfänger

  • »Hardon1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:09

Na dann wollen wir mal hoffen das es sich rumspricht, das man richtig voten soll :thumbsup:
und es dann auch macht, und nicht nur wie gesagt die Punkte abstaubt.
Hardon1

Social Bookmarks