Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »ItachiMangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 02:48

Es mangelt an Votes!

Halöle,liebe Freunde :vain: Wie viele Leute spielen hier auf dem Server eigentlich??? :huh:
Also ich liebe WoW :love: ,ich mag diesen Server :) ,denn ich spiel schon seit ner guten Woche und es hat keinen einzigen großen/schweren Bug/Fehler gegeben :thumbsup:
Aber ich frage mich,warum ich,wie gesagt,seit ner Woche spiele und nur 2 Spieler gesehen hab... 8|
Und jetzt kommt's noch besser:Heute wollte ich mich für ne Instanz anmelden,...hab ich getan,dann steht da "Durchschnittliche Wartezeit: 7 Sekunden" aber ich hab nicht sieben sekunden gewartet sondern 3 Stunden :sorry: ,und dann bin ich schließlich OFF gegangen :S
Also meine Vermutung ist,dass die Leute wahrscheinlich zu faul für's Voten sind :rolleyes:
Aus meiner Sicht sollte viel mehr gevotet werden,oder den Server seinen Freunden gezeigt werden,denn das kanns ja wohl nicht geben dass man 2 Spieler pro Woche sieht und dass man mehr als 3 Stunden für ne Instanz warten muss :dash: :D

Lg,
ItachiMangekyo

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 03:03

die meisten leute siehste halt mit lvl 80 in dala gammeln und im low lvl bereich naja da ist es halt bissel wenig^^

Jigsawer2010

unregistriert

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 08:21

also erstmal herlich willkommen^^

ich mag diesen server auch,gut ich bin jetz schon ein paar wochen länger hier und ich kann dir versichern das es hier genug spieler gibt und 1 woche is bei weitem nich wirklich viel...allerdings sind die stufenunterschiede hier sehr hoch,die einen sind schon lange 80,während die anderen noch in den 20er zonen rumrennen^^

das man in 1 woche nur 2 spieler sieht is a) nich schlimm und b) kommt es auf die tageszeit an..Es gibt leute die arbeitn gehn und dann sicher nich um 3 uhr nachts durch tanaris rennen^^..

und mit dem voten hat das mal gar nix zu tun,es hier hier mehrere hundert spieler^^ also genug für alle da...

Jeff

Administrator

Beiträge: 675

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:28

Hi ItachiMangekyo,

erstmal... Herzlich Willkommen auf wow-castle.de! ;)
Mit dem Mangel an Votes hat das was du schreibst nur wenig zu tun.

Momentan sind so ca.100-150 Leute täglich gleichzeitig on, Tendenz steigend...
Sind 150 Spieler auf der WoW-Landkarte verteilt, isses normal, dass du in den unteren Leveln
selten jemanden triffst... und Inis im Bereich 20-30 zu organisieren, ist nicht einfach.
Solltest halt schauen, dass du ne gute Gilde/Freunde findest. Da kriegst dann sicher auch Hilfe
und kommst auch schneller in 'deine' Ini. Will sagen: musst dich bissel 'organisieren'... :D

Die meisten hier kommen erst Nachmittag oder Abend aufn Server und treffen sich
dann inner Gilde und/oder verabreden sich in Inis und sonstwo, quatschen im TS
oder chillen in Dalaran, was ich aber auch für ganz normal halte - gehört zum Spiel. :D
3 Uhr inner Nacht ist wirklich weniger los hier... ;)

Mentalist

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 14:05

Ich kann gut verstehen was du meinst, dass Problem ist wohl das die meisten die ein 80ger Charakter haben nicht mehr so viel lust haben zu leveln und ihr Twink dann auf 60 hoch setzen lassen.

Aber das man keine Spieler sied im Spiel kann ich nicht sagen denn ich habe mein Charakter auf 80 gelevelt.

Und den Dungen Browser würde ich erlich gesagt nicht nur verwenden wenn man in eine ini gehen will weil das nur wenige machen, spreche einfach mal Spieler an und frage im castle channel. ( Dungen Browser lohnt sich erst ab Level 80, weil da fast alle den db für heros verwenden)

  • »ItachiMangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:23

Gut,jetzt fühle ich mich schon viel wohler :D
Danke dass ihr mir geantwortet habt und mich ein bisschen aufgeklärt habt ;)
So,und jetzt zum Thema "Gilde" :vain:
Wie gesagt bin ich neu hier und hab nicht sehr viele Spieler gesehen,und ganz zu schweigen von Gilden... :rolleyes:
Also,ich hab momentan nen Jäger auf 24 und bin jeden Tag mindestens 7 bis 8 Stunden Online ^^ ,also falls mich eine Gilde haben will die freundlich & hilfsbereit is,TS3 hat,und manchmal auch in Innis oder so geht,dann würd ich gerne beitreten :D

Lg,
ItachiMangekyo

Jigsawer2010

unregistriert

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:28

wenn du n hordler bist,was aus deinem beitrag leider nicht hervorgeht,kannst du dich bei mir, Torreso,melden^^

  • »ItachiMangekyo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:22

nee,bin kein hordler! :)
aber danke für den Vorschlag ;)
bin schon in ner freundlichen gilde ("Letzte Legion") und will mich noch mal für die Aufnahme bedanken,obwohl ich so'n low-lvl bin :D

Lg,
ItachiMangekyo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks