Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

flashig

Anfänger

  • »flashig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:02

Anmeldung

Ich habe alles gemacht, weiss nur nicht welche datei mit backgrounddownloader.exe gemeint ist und komme trotz allem anderen das ich fertig gemacht habe ned rein. PLS help :cursing:

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:11

haste realmlist geändert?

hast richtigten Patch? es muss 3.3.5 (12340) sein

haste ein gameaccount erstellt?

und was sagt der denn wenn du dich einloggen willst?

Jigsawer2010

unregistriert

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:37

Hast du das Game auch wirklich vollständig installiert?

weil der Backgrounddownloader is ja nur zum runterladen des Spiels im Hintergrund gedacht..

Dann musst du,wie mein Vorposter sagte,darauf achten das der richtige Patch drauf is,maximal 3.3.5a und das in deiner realmlist.wtf nur folgendes drinsteht:

set realmlist wow-castle.de

flashig

Anfänger

  • »flashig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:09

Ich habe schon alle patches bis 4.0..

flashig

Anfänger

  • »flashig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:14

Ich habe den patch auf 4.0 ist das zu viel?

Jigsawer2010

unregistriert

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:27

Ja,denn wir spielen auf 3.3.5a
Also de- und dann nochmal neu installieren und den Patchvorgang bei 3.3.5a abbrechen,realmlist anpassen und fertig!

flashig

Anfänger

  • »flashig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 14:42

wie mache ich das ich abbreche?

Jigsawer2010

unregistriert

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:34

für gewöhnlich läuft eine statusleiste während des patchvorgangs und du solltest rechts unten glaub ich einen "abbrechen" button haben!

Social Bookmarks