Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Lochi

Gamemaster

  • »Lochi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Januar 2011, 20:46

Thorgas macht mal Pause

So wie vll einigen schon aufgefallen ist, bin ich in letzter zeit nicht mehr so oft bis garnicht mehr on. Grund ist beruflicher und persönlicher Natur. Sollte sich was ändern bin ich natürlich wieder hier. Sollte wer in Kontakt bleiben wollen kann er gerne meine icq oder skyp Nummer haben.

So dann noch ein fettes Danke an all die Leute mit denen ich hier so viel Spaß hatte. Ich werde einige vermissen vorallem das Team und meine Gilde Nightfall. Sollte ich nun wen vergessen haben dann nicht weil ich ihn nicht mag sondern das Aufzählen das zu lange dauert^^.

So long

euer Tankzwerg Thorgas
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit? Denn ich versteh absolut nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 576

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Januar 2011, 21:44

Thori,

wünsch dir soweit auch erstmal alles Gute für unbestimmte Zeit. ^^ Aber "Pause" heißt ja du kommst wieder, von daher ist das gut, hrhr. :P

Bis denne ^^

Jigsawer2010

unregistriert

3

Montag, 24. Januar 2011, 22:04

Viel Spaß und alles Gute...

Wir freuen uns auf dein Comeback,
mfg das Castle Team^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:09

du weisst ja der countdown läuft^^

1310400 sec bis wieder eintritt *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Jigsawer2010

unregistriert

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:13

910 Tage? ich glaub ich steh aufm schlauch^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:15

macht doch nix er weiss genau was gemeint iss :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Jigsawer2010

unregistriert

7

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:29

tolle vorbildfunktion haste^^
lässt die azubis im dunkeln tappen^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Januar 2011, 00:44

<-- geht dann jetze mal inne ecke und in sich :) was iss eine vorbildfunktion *gg*
ausserdem weichen wir vom thema ab :)

mach erstam das was wichtig ist und dann sehen wir uns thor :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Shuryoka

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:27

Bis bald Thor, war lustig mit dir und ich hoffe das du bald wieder kommst =)


[20:01:46] [Laurani]: iwie.eht.hier.ast.arnix.mehr

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:55

machs gut Thor krieg dein rl auf die reihe und dan kannste uns ja wieder besuchen =) und ich hoffe du kommst in alter frische wieder =)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks