Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Januar 2011, 13:57

Hier bin ich Troll hier darf ich's sein :-)

Moin moin Castelbewohner,

da schlurft der olle Stinketroll durch die Steppe und sieht in weiter Ferne die Mauern von WoW-Castle , ich reibe mir die Augen und denke mir : na da hast du wohl ne alte Ruine gefunden aus einer Zeit in der die WoW-Welt noch jung und unbeschmutzt war von tuffigen Blutelfen oder Schwanzträgern in Reptilienlook.

Aber nein was sehen meine durch unzählige Liter Baumhupfer- und Elfentuffenblut verschmierten Augen, eine blühende Oase die lebt und voll ist mit neuen aber auch alten Haudegen und Trollschönheiten ach ja und dem Allianzgesocks , das aus Mitleid einen Platz in der Welt gefunden hat , damit sie nicht alleine mit ihren Barbiepuppen spielen müssen , und die kleinen Hordler was zu lachen haben.

Es freut mich , WoW-Castel nach so vielen Jahren immer noch nicht als Ruine zu sehen , sondern als wehrhafte Festung die so vielen Spielern ein zu Hause bietet.

Mal gucken wen ich alles noch kenne , von meiner Zeit als buckeliger Jäger der statt Pfeilen immer eine Ladung Härte und Humor als Wort verschoss ;)

Für alle die mich noch nicht kennen hier mal ein paar Infos damit ihr nicht blöd gegen mich lauft ::kaffee::
Im real heisse ich Marcel mein Nick ist Mus oder Müsli , bin 14 Jahre alt ach nee quatsch andersherum 41 :whistling: ,
verbringe mein Leben mit viel Musik --> Ausbilder für Schlagzeug und Percussions ,
Wohnhaft bin ich in Wolfenbüttel das Liegt in der Nähe von Braunschweig in Niedersachsen.

Was euch sonst noch an mir interessiert fragt bitte persönlich nach , ich stehe gerne rede und Antwort .


Ganz lieben Gruss vom Mus

Lieben Gruss sagt Mus
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Jigsawer2010

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:35

Das nenn ich mal eine Eröffnung...^^ Hut ab^^

Willkommen auf Castle....^^

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:41

Na du oller Stinketroll, lebste auch noch :))

wird mal zeit das du dich auch mal ingame wieder blicken läßt ^^

für dein text müßte man dir die Trollhaare alle einzelnd ziehen :P (du oller alianz hasser:P)

mfg Eli

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 554

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:12

So der olle Stinken-Troll hat sich mal wieder hier her verlaufen, muss man ja schon so sagen, oder?

und wie immer kesse Sprüche drauf. :D

Eli hat recht komm ingame, wir haben dich sooooo Vermisst.

Du warst unser "erster Horde GM" :brav1:

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:12

Oho, ja hier darfst du sein. Ein Troll mit Hang zur Lyrik. Hmm...
Welcome Back auf Castle!
Wer auch immer du bist - hab gehört ne 'Serverlegende' - muss vor meiner
Zeit auf Castle gewesen sein, an einen solchen 'Texter' hätte ich mich erinnert... ^^

Damit fall ich gleich mal mit der Tür ins Schloss: Hast nicht Lust,
gelegentlich den einen oder anderen sinnigen Text im Castle-Blog zu schreiben??
Unser Blog wird jetzt noch bissel selten genutzt und besucht, könnte aber durchaus
nen nettes Aushängeschild werden, um Castle weiter bekannt zu machen...
Mir geht's da vor allem um guten interessanten Text-Content, passend zu WoW,
kann sich auch direkt auf Castle beziehen, eher weniger um Bilder oder Videos.
Eigentlich ist fast egal was: Hauptsache nen Bezug zu WoW ist da und nicht nur blabla...

Natürlich kann sich jeder für den Blog angesprochen fühlen, nicht nur der nette Troll... :crazy:
Wichtig wäre halt, dass der Castle-Blog regelmäßig mit aktuellen Infos aus der Welt des
World of Warcraft belebt wird... (kein Spam und so Zeugs, versteht sich sicher von selbst)
:rolleyes:

...

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:48

langohr! :>

willkommen zurueck
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:29

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaase :)
wie hab ich dich vermisst^^
und an alle neuen gamer und gm...

er war hier vor langer zeit gm und sein wg genosse war der motor vom castle :) ehrenhalber auch nach einem jahr inaktivitaet noch als admin gelistet... nur entfernt wegen chartrans und eventuell unbeantworteter mails....
lang ists her :)

*freuuuuu*
auch wenn ich weiss das du kein wow mehr zocken wirst :)
wobei du jetze mal gegen dratum anstinken solltest *gg* der müffelt och so :)
aber deinen platz kann keiner einnehmen... auch nicht im geruch...
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Januar 2011, 00:59

Achja,ich hab doch gleich gerochen,dass die Luft wieder verpestet wird.Kann ja nur der Stinktroll sein.
Das waren noch Zeiten,als er nicht mit seinem Bogen umgehen konnte und sich selber abgeballert hat :rofl:
Wie sagtest du so nett "Über die eigenen Trollfüsse gestolpert"
Hannahh wartet drauf,die zu zeigen wo Trolle hingehören ...grins.
Willkommen zurück du oller verrückter Stinker :D

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Januar 2011, 10:33

Was einige vielleicht nicht wissen .. wir Trolle hier auf Castle haben in Gedenken an den "ollen Stinketroll" in Sen'Jin einen Schrein gebaut und pilgern wenigstens einmal im Jahr zusammen dorthin, um eine Fete steigen zu lassen, dass man in Orgrimmar denken könnte, die Welt ginge unter ..
Ich würd dich ja auch einladen, mal in Sen'Jin vorbeizuschauen, aber dann wär deine Zeit als Legende wohl vorbei und wir hätten keinen Grund mehr zu feiern ! - mal abgesehen vom Fressen, Saufen und dem Spass mit wilden Trollschönheiten natürlich :sabber:
Als kleiner Troll habe ich die uralten Geschichten am Lagerfeuer von unserer noch älteren Schamanin brighid immer sehr gemocht!
Ich grusel mich heute noch, wenn ich an "der olle Stinketroll und die 1000 Nacktelfen" denke .. oder an "der olle Stinketroll vs. Rotkäppchen" :crazy:

Wie auch immer - ehe ich hier noch weiter abschweife - herzlich willkommen zurück auf Castle und natürlich auch in Sen'Jin !

Gruss Fizzlebolt - einer von der jüngeren Trollgeneration =)

hamil

Anfänger

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:19

willkommen zurueck
ich freu mich auch das du zufaellig wieder auf die seite gefunden hast..

falls du zu nihi noch kontakt hast ganz lieben gruss

falls du doch wieder anfangen wollen solltest freu ich mich drauf

lg bjørn

p.s. wenn du meinst noch mit mir sprechen zu wollen kannst du ja gern mal kontakt aufnehmen...
Wer denkt gut zu sein hoert auf besser zu werden



Ähnliche Themen

Social Bookmarks