Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Jigsawer2010

unregistriert

1

27.01.2011, 09:02

Lehrvideo

Hallo ihr lieben!

Dieses Video zeigt was passiert,wenn jemandem seinen Charaktere weggenommen werden!

Bitte nicht zuhause nachmachen...

Klick mich auf eigene Gefahr

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

28.01.2011, 13:24

OMG was ne dreiste wie soll ich die jetzt nenen hmmm nene ich sie einfach mal nr1. :D
was die sich leistet die ist eiskalt nr1 geh sterben wie der monitor und die armen chars die nix dazu können. ;(

wo haste das den her omg heftig also ich hätte nicht anders reagiert. :P

zum glück bin ich singel und ab jetzt bin ich stolz drauf . ;)
MFG: Schad

Jigsawer2010

unregistriert

3

28.01.2011, 13:32

Ich find die Aktion auch ein wenig übertrieben,aber gut..jedem das seine...^^

wie ich das gefunden hab?

ich hab wie du "wow ts" bei u tube gesucht und dann war das am rand bei den vorschlägen dabei^^

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

29.01.2011, 09:19

Klar, die Aktion ist krass^^
Aber ihr müsst auch überlegen, was die Arme dazu getrieben hat... wenn man wochenlang gegen eine Wand quatscht und diese Wand wirklich nicht ansprechbar ist, weil sie nur WoW zockt, ist man glaub ich zu allem fähig, um denjenigen mal wieder auf sich aufmerksam zu machen^^
:brauch_kaffee:

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

5

29.01.2011, 09:25

vieleicht zockt er aber schon seit classik zeiten und hat die chars nur hoch gemacht und hat viel die zeit anders verbracht da ich kein richtig mit t7 t8 t9 oder t10 sehe gel ;D

Jigsawer2010

unregistriert

6

29.01.2011, 09:29

Da haste leider Recht,viel zu viele vergessen leider das WoW eigentlich das sein sollte,wozu es vor gut 6 Jahren konzipiert wurde: Zum Rollenspiel!

Doch seit ein paar Jahren hat Blizz die Kontrolle über das Spiel verloren,die Spieler sitzen längst am Drücker,auch wenn das niemand wahrhaben will...Den Spielern gefällt irgendwas nich und wenn nur lange genug gejammert wird,wird das Problem still und leise in nem Hotfix oder Patch gelöst,viel zu oft zum Leidwesen anderer,die damit kein Problem hatten...^^

Ich hab über 3 Jahre auf nem Blizzard Server gespielt,bis es mir zu doof wurde und ich es nich mehr eingesehn hab für so n Mist auch noch zu bezahlen...

Den Leuten geht es nur noch ums schnelle Gold scheffeln,das beste Equip zusammenraffen und den neuen Inhalt den sie vor die Füße geworfen bekommen möglichst schnell abgrasen,es könnte ja schon morgen was neues kommen,da muss das alte abgehakt sein...

Und ehe man sich versieht,hat man viel zu viel Zeit verplempert,dafür das man blau-gelb-lila leuchtende Schultern trägt...

Meiner Meinung nach hat Cataclysm dem Spiel endgültig das Genick gebrochen und ich werde den Teufel tun und meinen Offi Account reaktivieren...

Solange dieser Server hier steht,werde ich hier als Spieler und als GM den Leuten helfen wo ich kann,aber ganz im Ernst: Sobald ich hier den Kataklysmus rieche,....Ihr wisst was dann passiert....^^

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

7

29.01.2011, 09:33

Natürlich kann er seine Zeit auch anders verbracht haben...

nur ich sehe nur negative Reaktionen ggü. dieser Freundin... wollte nur mal kurz die Möglichkeit aufbringen, dass nicht immer die Frauen die Är***e sein müssen...^^
:brauch_kaffee:

Jigsawer2010

unregistriert

8

29.01.2011, 09:51

Wie gesagt,ich sage nichts gegen ihr handeln,sie wird ihre Gründe gehabt haben,keine Frage^^
Sowas macht man nich aus Spaß an der Freude weil einem grad langweilig is..

Wenn man genau hinhört,hört man sie das ganze ja kommentieren mit Sachen wie: "He´s sitting on this stupid computer and playin´this stupid game all day" Was soviel heißt wie: " er sitzt den ganzen tag an diesem Computer und spielt dieses dämliche Spiel!"....

Und für jemanden der dieses Spiel nicht spielt weil er es nicht mag (jedem das seine!) kann das mehr als nur frustrierend sein,wenn seine bessere hälfte mehr Zeit in Dungeons und Raids verbringt als im heimischen Schlafzimmer...*gg*

Und ich gehe einfach mal davon aus,das sie bereits andere Versuche unternommen hat,ihn von ihrer Anwesenheit Notiz nehmen zu lassen und das löschen der Charaktere ihre in ihren Augen letzte Option war ihn davon wegzubringen auch wenn ich nicht glaube,das ihn das wirklich erfreut hat,so wie der auf den Monitor eingeprügelt hat^^

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

9

29.01.2011, 11:40

naja das sich blizzard auch nach spieler richtet in einigen sachen kann man verstehen sind ja ihre kunden ;D

aber cata muss ich sagen hat wow nicht das genick gebrochen sonder etwas frischen wind rein gebracht da man endlich mal wieder was in der alten welt machen muss (alte neue welt ) .
aber ist ansichts sache ;)
und man kommt auch meiner meinung nach zu schnell an gutes eq da man ja alles mit marken kaufen kann und die gibt es ja in heros :(

Jigsawer2010

unregistriert

10

29.01.2011, 12:13

Das sie sich auch nach den Spielern richten müssen,leuchtet mir ein,aber manchmal übertreiben sie etwas...is meine meinung...^^

Das mit dem frischen Wind is auch Ansichtsssache,ich für mich persönlich werde Cata boykottieren^^

Und über das Thema Equip wollen wir gar nich erst reden,ich weiß noch wie ich wochenlang Naxx Runs mitgemacht hab um an das t7,5 zu kommen und es nie voll hatte und seit geraumer Zeit kriegt man sogar t10,25 für marken..Das is keine Herausforderung mehr,allerdings sollen die neuen Heros aus Cata echt knackig sein woran sich die Leute selbst 6 Wochen nach Release noch die Zähne ausbeißen!

Social Bookmarks