Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

kRisiko88

Anfänger

  • »kRisiko88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

1

30.01.2011, 02:27

Arenakampf!!

Ja hy!!

Also ich bin seit einer gewissen Zeit hier auf den Server und muss ganz ehrlich sagn das es mir hier sehr viel spaß macht zu zocken!! Der Support ist super und da sich die meisten Zocker hier untereinander iwie kennen gibts halt immer auch was zum Lachen!! XD

Mir is aber aufgefallen das hier nicht sooo viel PvP in form von Arenakämpfe betrieben wird!! Was ich eigentlich richtig schade finde!! Wenn man sowas plant wird das meist eine bestimmt Zeit mit der Planung betriebn und dann naja machts halt keiner mehr!! Was dazu noch ein wenig schwerer für neu 80er ist!! Sich gegn erfahrene Pvp`ler (Rüstung) durchzusetzen!!

So meine Frage ist! Ist es denn nicht möglich soo etwas wie ein doppel EP Wochenende für Arenakämpfe zu machen!! Od in 2 Tageszyklen für 2 Std DoppelEP für Arenakämpfe rauszuhaun!!

Soo das man halt die Leute nicht zwingen muss zu planen und das sich auch die neu 80er (so wie ich) auch traun Arenakämpfe zu machen!! Ohne Angst zu habn JEDES mal gegn erfahrene Gegner anzutreten!!^^ :sos:

Weil sich soo wirklich Gegner heraussuchen die ungefähr mein lvl in sachen pvp sind richtig schwer ist und anbei die Meinung aufkommt das das Abgesprochen ist!!

Ich Bitte drum sich sowas in die Richtung für die neu 80er zuermöglichen!! Arenakämpfe zu machen wo man weis das man verliert machen keinen Spaß was auch wahrscheinlich der Grund dafür ist wieso es hier sowenig betriebn wird!! :hail:

LG Ulrik


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

kRisiko88

Anfänger

  • »kRisiko88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

2

30.01.2011, 02:48

Anbei will ich noch dazu sagn das es mehr Sinn macht sowas regelmäßig in der Woche zumachen! zB am DI, FR und SA von 18 bis 20 UHR!! Weil ich der Meinung bin das sooo ein DoppelEP WOEN für Arenakämpfe nicht jedes WOEN machen kannst weil es soll ja nichts einmaliges sein sondern schon regelmäßig betrieben werden!!

Punkto DoppelEP hab ich soo meine anderen Vorstellungen und zwar hab ich mirs soo Gedacht das evtl. der epzuwachs bleibt und nur die Belohnung sich verdoppelt!! Weil mann soll ja schon ein paar Runden machen soll!!

Ich mein wir sollten da schon was in die Richtung machen und hier auf dem Server mehr Möglichkeiten zu habn!! (ich will ned immer nur DB)

Sooo das wars jz für erst!!

Bitte auch weiters um Vorschläge und eure Meinung dazu!! Ich hoffe das ich da ein paar Leute drum Überzeugen kann!!
Und Bitte Kreuzigt mich nicht gleich es ist nur eine Idee um uns mehr Möglichkeiten punkto Spaß einzuräumen! Weil eins kann keiner leugnen PvP kann zeitweise mehr Spß machen als INI!!!

DANKE


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

3

30.01.2011, 02:50

Hi Ulrik

Ich finde die idee unschön . Wir verfügen ja über einen PvP server wo du instant 80 bist und dir dein pvp zeug kaufen kannst . Wenn deins durchgehen sollte will ich auch im nächsten urlaub doppelten loot am boss und doppelt Frost Embleme haben ^^ . Sorry aber die nicht PvPler werden da schon was gegen haben XD .

kRisiko88

Anfänger

  • »kRisiko88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

4

30.01.2011, 03:39

Hmm ja ganz richtig ist deine Aussage nicht!!

Dir wird es sicher entgangen sein das der PvP Server seit geraumer Zeit NICHT mehr aktiv ist^^ puhhh seit 3 od 4 Monaten!!^^

Ausserdem hat man durch PvP Euip keine Vorteile gegnüber PvE equip in INI`s usw!! Die Anregung die ich hier gemacht habe bezieht sich NUR auf die ARENA das heisst man muss nicht befürchten ausserhalb einer Hauptstadt einfach soo angegriffen zu werden!

Die Idee bei dem ganzen ist es wieder was zum Leben zu erwecken was schön langsam aber doch ausstirbt und das soll ja nicht sein!

Die Möglichkeit besteht trotzdem sich dort anzumelden!! Wenn das gefählt wird sich da sicher anmelden wenn er es denn WILL!! Es muss ja keiner aber ich bin mir sicher das es gut ankommt!! WOW besteht nicht NUR aus INI`s und RAIDS!!

Natürlich muss ich auch noch dazu sagn. Gibt es denn DoppelEP WOEN für db?? Ja gibt es!
Kann man den Boss looten? Ja kann man!
Spielt man hier regelmäßig db? Ja tut man!

Gibt es DoppelEP für PvP? Nein gibt es nicht!
Kann man bei PvP was looten? Nein kann man nicht!
Spielt man hier regelmäßig PvP? Nein tut man nicht^^

Durch db bekommen wir sowieso bissl mehr als am Offiserver!! Und das zwar die ganzen Tag!! Ich meine das ganze nur für paar Std am Tag od Woche begrenzt!! Und das ist schon wenig!!^^

DANKE


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

5

30.01.2011, 04:06

Hmm hab jetzt 3 texte angefangen aber da ich mich hier nicht aufregen will zügel deine zunge im castle channel und b das ganze ist nicht Blizzlike .

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

6

30.01.2011, 09:25

ich sag mal er hat eigentlich schon recht, da neu 80 zurzeit garnicht an pvp eq kommen halt nur über db aber ist das der sinn von pvp?^^
kann ja verstehn das du sicher pvp hasst was du hier schreibst aber pveler können gennauso pvp machen^^ aber um das ganze anzukurbeln braucht es halt auch nen anreiz sonst wird hier wieder jeder pvpler gehen der halt z.b von den alten mit vollem eq vernichtet wird... also sowas in die richtung ist schon mal ne gute idee
Schorschi

Jigsawer2010

unregistriert

7

30.01.2011, 10:50

LaMuerte,solche Sätze wie "zügel deine zunge" will ich hier nich lesen,klar soweit?

wenn ihr verschiedene ansichten der dinge habt ist das euer problem,aber ihr müsst euch hier nicht öffentlich anflamen^^

kRisiko88

Anfänger

  • »kRisiko88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

8

30.01.2011, 11:45

Hy nochmal!!

Auf jeden fall mal danke LaMuerte!!

Alsooo ja soo in dem Sinne ist es ja Gedacht!! mann soll auch die neu 80ziger die Möglichkeit bieten auch ein wenig PvP zubetreibn mit halbwegs gleichstarken Spieler! Es kommt ja vor das du einen PvP Veteran mal an der backe hast! Ja das ist halt mal pech was mann hat und es ist ja auch gut soo sollst ja was lernen und ein bissl ein Nervenkitzl is ja auch bei!! Aber nicht ständig einen Erfahrenen Gegner zu habn!! Der Verdient dann schön und du kannst dann durch die Finger kucken!! Und jaaa du machst es 5 od 6 mal und dann hast die Faxen dicke und sagst halt PvP is Kacke und das wollen wir ja alles nicht!!

Ich mein ja nur lasst uns gemeinsam einen versuch starten und dann sehn wir eh wie es funktioniert!! Man soll ja nicht im vorhinein was schlecht machen wenn es nicht mal die Chance dazu gehabt hat!! Isn bissl unfair^^

Trotzdem danke


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

Stonebeart

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

9

31.01.2011, 21:21

also ich wäre dabei^^

Hoffmann

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

10

01.02.2011, 10:37

Ich wär ebenfalls dabei bin ja noch nicht so lang 80 :D

Social Bookmarks