Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Mellan

Anfänger

  • »Mellan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

30.01.2011, 21:13

Moin moin :)

Hallo an alle :)

Ich habe mit Onlinespielen noch keine grosse Erfahrung.
Habe diese Woche die Beta 5 von RIFT gespielt und das Spiel machte Lust auf mehr. Bei RIFT wurde sehr oft drüber gesprochen, dass es nur ein WoW Abklatsch wäre - also auf die Suche nach WoW gemacht - hmm, recht teuer.
Durch Zufall stiess ich auf private Server und nach einigem Weitersuchen schliesslich auf euch. :)
Da ich noch neu bin ist mir ein PvE Server lieber, will gemütlich questen, vlt. einen Beruf erlernen und paar Skillungen testen.
Mal in den Foren nach einem anfängerfreundlichen Charakter suchen - solange das Spiel ( gerade mal mit 400k/sec :( ) heruntergeladen wird. Möchte ja bissle Spass haben und nicht dauernd sterben.
Habt ein wenig Nachsicht mit mir.

Das sollte es für das erste gewesen sein.

mfg Sven

Jigsawer2010

unregistriert

2

30.01.2011, 21:25

Dann bist du hier goldrichtig...Hier steht PVE im Vordergrund,wir wollen das unsere Spieler völlig angstfrei durch die Welt streifen können,ohne Angst haben zu müssen,jede Sekunde von hinten erschlagen zu werden...

Herzlich Willkommen auf Castle.....

Fühl dich ganz wie zuhause und wenn du Fragen hast,frag einfach,denn dafür sind wir da..^^

Beiträge: 35

  • Private Nachricht senden

3

30.01.2011, 22:29

Herzlich Willkommen,Sven! 8o
Und wiedermal ein neues Mitglied :D
Mein Freund hat bei der BETA von Rift auch mitgemacht,und ich hab da manchmal zugeschaut,das Spiel ansich is eigentlich nicht schlecht,die Grafik is spitze und WoW Abklatsch is es eigentlich auch nicht so richtig :S aber trotzdem kann es WoW nicht übertreffen :P
Und jetzt mal ganz unter uns..geh zur Allianz...wir beißen nicht ;) :P

Lg,
ItachiMangekyo

Zombie008

unregistriert

4

31.01.2011, 09:59

huhu, und welcome auf castle :)

Mellan

Anfänger

  • »Mellan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

5

31.01.2011, 13:03

Moin und danke für das Willkommen:)

RIFT hat was, kann man nicht abstreiten. Die Invasionen sind interessant, auch die Kombination von 3 Klassen.

WoW macht aber auch Spass. Muss mich erst mal in das Spiel einfuchsen.
Bin erst Level 9, aber ich habe keine Eile.

Gibt es Addons die man unbedingt haben sollte ?

mfg Sven

Beiträge: 35

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2011, 13:53

und wie es Addons gibt die man UNBEDINGT haben sollte! 8o

Also ich hab Gatherer (das brauchst du später für Berufe wie "Bergbau" und "Kräuterkunde") und Skada (da siehst du zum Beispiel[da kannst dir natürlich auch alles einstellen was du sehen möchtest] wer am meisten Schaden pro Sekunde oder einfach nur Schaden macht,oder siehst auch wer am meisten Aggro zieht,oder wer am meisten geheilt wird,und so weiter.......) :)

Lg,
ItachiMangekyo

Social Bookmarks