Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nikolaus

Anfänger

  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:45

Der Nikolaus ist gelandet ^^

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen die ihr meine Vorstellung durchlehst.

Mein Name ist Patrick und ich bin 18 Jahre alt und zocke seit 3 Jahren WoW. Ich hoffe hier neue Freund- und Feindschaften zu schließen. Ich bin eigentlich ein ziemlich netter und akzeptanter Mensch aber wenn wer es vorzieht zb. im Anfängergebiet leute zu killen oder generel Leute die weit unter seinen Level sind, dann sollte er sich nicht wundern wenn eines schönen Tages eine Axt in seinen Rücken steckt und er dan vor dem Geisterheiler seht und keine ahnung hat warum er gekillt worden ist ( Ich hab da so ne Liste...).

Mein Main-Char ist Nikolaus wenn ihr herrausfinden wollt ob ich es damit ernst meine dan probiert es doch einfach aus :thumbsup: .

Also gebt acht der Nikolaus der bringt euch was nur ob es Faustschläge oder Geschenke sind das hängt ganz von euch ab :vain: .

Mfg der Nikolaus
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Jeff

Administrator

Beiträge: 675

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:06

Hi Nikolaus!
Herzlich Willkommen auf Castle!
Dann verteil mal ordentlich deine kleinen Geschenke... ;)

Zombie008

unregistriert

3

Sonntag, 6. Februar 2011, 11:56

Huhu :)

und welcome auf castle

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Februar 2011, 08:59

Hiho Sackträger,

na so was braucht das Castle , ein Ordnungshüter aus der Bürgerwehrfraktion , alten Omas über die Strasse helfen und vorm Kindergarten Gummibärchen verteilen und dann auch noch mit seinem Sack prahlen :devil:

Was hat der Nikolaus im Sacke ? ------> Kacke !

Gruss vom Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Nikolaus

Anfänger

  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. Februar 2011, 17:40

Ja Kacke damit ich die bösen Kinder damit bewerfen kann ist zwar ein wenig pervers aber sonst lernen es die Kleinen nicht ::kaffee:: .

PS.: Wirklich !!
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Miharu

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:29

Ja kenn ich. die laufen bei uns immer auf den Fluren rum (Schule). :bang_head2:

Aber noch schlimmer sind alte Leute, die im Bus genau auf den Platz wollen, auf dem du grade sitzt. Obwohl noch 1000 andere frei sind. :thumbdown:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 564

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:52

Aber noch schlimmer sind alte Leute, die im Bus genau auf den Platz wollen, auf dem du grade sitzt. Obwohl noch 1000 andere frei sind. :thumbdown:

Warum sitzt ihr Kinder auch immer direkt an der Tür auf dem Behindertensitzplatz? :bang_head2:

Setzt euch doch in die letzte Reihe, bis dahin komm ich so wieso nicht. :crazy:
Blutelf Paladin Barbarossa
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Blutelf Priester Todesmantel lvl 73
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 65
Tauren Krieger Dertutnix lvl 53
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Blutelf Priesterin Ivi lvl 10

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:55

Warum sitzt ihr Kinder auch immer direkt an der Tür auf dem Behindertensitzplatz?

Setzt euch doch in die letzte Reihe, bis dahin komm ich so wieso nicht
Damit diese Leute sich schonmal daran gewöhnen können oder damit euch der Platz warmgehalten wird, falls Ihr euch darauf setzen wollt :D
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Miharu

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:07

:chinese: Weil wir gemeine kleiner Kinder sind! :D

Nee ma im ernst. Man lässt den schon vorne ihren Teil wo extra Haltegriffe :huh: sind und son Schmarn und dann wollen die nach Hinten :bang_head2:
Die Denken auch, nur weil se n kaputten Rücken haben und Falten, könne die alles machen :thumbdown:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Nikolaus

Anfänger

  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:58

Warte mal bis du so alt bist dan kannst auch keine 10 meter mehr laufen weil sonst deine Hüfte den Geistaufgiebt. ::kaffee::

Und nehmt mir nicht die Arbeit weck wenn ihr böse Kinder bestraft.......oder :monster:
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks