Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revive

Anfänger

  • »Revive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:30

Franzosen Witze ;D

Wenn ihr noch mehr Franzosenwitze könnt dan immer rein damit ;D

das sind meine 3 Lieblingswitze :jester_biggrin:

Warum hat Frankreich Angst, dass Deutschland nochmal einem Krieg beitritt?
Weil immer Anlauf aus Paris genommen wird. :whistling:

Das Leben ist wie Frankreich - da müssen Wir durch! :thumbsup:

Wieso hat ein französicher Kampfpanzer einen Rückspiegel?
Damit der Fahrer auch mal die Front sieht. :D

ps: Ich mag Franzosen - wirklich ;D ::herz::

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Februar 2011, 17:22

hehe finde die irgendwie cool^^ Kollege ist franzose die muss er mal mit bekommen :D

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 14:45

Ich finde die Witze nicht ganz so schön , weil sie das "Dritte Reich" doch ein wenig verherrlichen.

Und glaubt mir eins, bei vielen Franzosen machst dir mit so einem Witz nicht gerade Freunde.


Aber mach ruhig über Franzosen Witze , die kommen auf meiner Beliebtheitsskala direkt hinter Elfen :miffy:



Gruss vom Mus
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Miharu

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:25

Finds auch nicht gut, über iwie sowas Witze zu machen..

aber ich kenn auch einen!

Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Frankreich?
tourist.


Ich war auch schon in Frankreich.. ich frag mich echt wie die Deutschen es da so lange ausgehalten haben Oo... schon allein die Sprache :bang_head2:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Jigsawer2010

unregistriert

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:27

Ich finde die wenn auch unfreiwilligen Anspielungen die McMus erwähnt auch nich wirklich angebracht...Du darfst gern Witze posten, aber besser wäre vielleicht keine mit solchem Inhalt... ;)

Miharu

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:34

Naja also meinen kann man ja auf alles übertragen :sorry:


Habs in Frankreich auch selber mitbekommen, du Jungen lach drüber weil sies selber nicht mitbekommen haben, aber bei Älteren, die ja "näher dran" waren, bekommt man schon n finsteren Blick zugeworfen :pinch:
Und ist ja hier in Deutschland nicht anders. Wir werden ja auch nicht gerne als Nazi tituliert :nono:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:49

Jedes Volk hat ein Teil seiner Geschichte, die es nicht mag oder es verachtet, nur man sollte es damit nicht auf die Spitze treiben.
Klar die Deutschen haben einiges mehr an schlechter Geschichte als ein kleines Land irgendwo in Afrika, aber man kann auch auf die positiven Teile davon stolz sein.

Die Franzosen sind zwar ein Volk, an die man sich gewöhnen muss und entweder man kann mit Ihnen oder eben nicht.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:28

Man öffne www.google.de
und gibt dann ein: French military victories
und klickt "Auf gut Glück".


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:10

naja mein französicher kumpel findet die auch gut =) da gibt es eh viel härtere wen man nach schwarzen humor im inet sucht dagegen ist das schulhof gelaber =)

mirkasa

Anfänger

Beiträge: 33

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. April 2011, 16:45

:sniper: kenne keinen :D
DIe Paladin Legende von den Legendarys

Ähnliche Themen

Social Bookmarks