Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Miharu

Schüler

  • »Miharu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:56

google Übersetzer

Google Übersetzer ist ja ein Spaß für sich :)
habe gerade die funktion "anhören" entdeckt :rolleyes:

Gebt mal links bei Englisch "Der Nachtelf kämpfte sich durch den dicken Dikicht des Sumpflandes." ein und hört es euch an! :chinese:

Falls ihr noch n paar lustige Sachen entdeckt, immer her damit ;)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Jigsawer2010

unregistriert

2

Dienstag, 8. Februar 2011, 17:59

ich finde die anhören option nich

NicDeBoe

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:20

o LOL ... Google -> Mehr -> Übersetzer -> Deutsch - Englisch ....

Jigsawer2010

unregistriert

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:46

Das lol war nun wirklich nicht nötig!

Navran

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:42

Habs auch grad ausprobiert. Is ganz witzig^^

NicDeBoe

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Februar 2011, 21:15

Das lol war nun wirklich nicht nötig!

:hae:

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Februar 2011, 08:38

Ja das kommt davon wenn man mit Sachen ( Wörtern ) rumschmeisst, ohne sich nen Kopf zu machen was sie bedeuten oder wie sie verstanden werden.

Bevor Inbetriebnahme des Mundwerks ( Tippfingers ) ----> Hirn einschalten !


Gruss vom Mus
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

NicDeBoe

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Februar 2011, 17:25

Der Provokationsspammer (high voltage):
Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv ? eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht.Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er sein Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage Provokationsspammer gewachsen.

Nikolaus

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:13

Und das ist der möchtegern Genius des Forums der sich 2Std. hinsetzt um sich so einenText auszudenken um schlau zu wirken. :banned:

Wenn ihr auf Goggel Oh mein Gott er ist tot eingebt und auf Japanisch übersetzt bekommt ihr sehr viele Wortwiederholunge in der Sprachausgabe ^^
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Miharu

Schüler

  • »Miharu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:31

Heißt das jezz ich bin so ein.. Dings... weil ich das Topic gemacht habe? ;(

:cookie:
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Ähnliche Themen

Social Bookmarks