Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nikolaus

Anfänger

  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 16:48

omg bist du alt...

omg bist du alt !! bzw. siehst so aus.... ja mein Bild kommt auch noch hier rein aber ich muss mich erstmal mit dem upload verfahren vertraut machen weil derzeit :bahnhof:

/edit: Beitrag verschoben...
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Miharu

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Februar 2011, 21:36

Mit dem Alter kommt die Weisheit :grumble:

Muss der Nikolaus wohl noch lernen ::kaffee::
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Nikolaus

Anfänger

  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 08:04

Er könnte mein Vater sein ! Das ist....so etwas würde ich nie machen..... Aber ich weiß das ich einmal genauso enden werde also in 22 Jahren: Alter 40, Verheiratet, Kinder, Arbeit, WoW-Suchti ^^
Bestien töten, um selbst zu überlebe. Hättest du ihre Stärke, wüsstest du von ihrer Verzweiflung.

Diene2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 09:00

Oh, Kiddies^^

Sooooo alt ist man selbst mit 40 noch net... wenns nach euch geht, wandern die Leute in dem Alter schon ins Pflegeheim und werden meine Kundschaft oder wie?! ;-) :gruebel:
:brauch_kaffee:

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:39

Respekt,

ich bin also alt :gruebel: und ich könnte dein Vater sein.

Neee deine Mammi hatte damals nen zu dreckigen Schlüpper an :devil:
Schlag dir aus dem Kopf mal so zu werden wie ich , dafür hast du den falschen Ansatz und mit solchen Aussagen auch lange nicht meine Klasse, da du solche Beiträge ohne ein zwinkern raus haust.

Falls du trotzdem daran üben willst , drücke ich dir die Daumen das du überhaupt mal so alt wirst und dich das Leben nicht früher entlässt.

Als Vorlage:
Ich bin nicht verheiratet , habe keine Kinder von denen ich etwas weiss ,süchtig nach WoW war ich noch nie und mein Beruf ist keine Arbeit sonder mein Hobby mit dem ich auch noch Geld verdiene.

Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:54

leute hier ist die gruselgalerie nich der bereich fun....
könntet ihr eure unterhaltung bitte in ein anderes forum legen oder per pn weiterführen. hier sollen bilder gepostet werden wie der name scho sagt.

merci
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:45

omg bist du alt...

Wer sich übers Alter(n) unterhalten möchte, kann das gern hier tun.
Beiträge aus der Gruselgalerie mal hierhin verschoben... :monster:

Cheffin, bist hoffentlich net sauer, dass ich dein Beitrag mit verschoben habe... ;)

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Februar 2011, 00:59

du weisst ja wer dafür jetze admin rechte bekommt *fg*

strafe muss sein :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 11. Februar 2011, 09:06

Um mal beim Thema zu bleiben... da ich selbst auch schon etwas in die Jahre gekommen bin,
heben mich solche Drohungen net mehr an... :I_love_you:

Und außerdem: Hab grad ne Sicherung gemacht, die ich jederzeit wieder einspielen kann.
Insofern laufen Änderungen am System gegen Null... :nono:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Februar 2011, 09:28

spielverderber *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks