Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ramon111

Anfänger

  • »ramon111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:53

Chartransfer frage!

Servus Castle-WoW Com und Team,

Meine frage ist ich hab gelesen das ihr einen Char Transfer von Blizzlike Servern macht. Gilt das auch für Offi?!? Weil mehr Blizzlike als Blizzard Server geht ja net x).

Wenn ja, wie soll das ablaufen hab gesehn man muss seine Account daten usw. abschicken, aber ich geb ganz bestimmt net meine Offi account daten weiter x) wie soll das dann bitte ablaufen?

danke fürs lesen und ich hoffe auf schnelle antworten.

Ps. Wenns so ne frage schon gibt und beantwortet ist pls nen link posten, hab mit der Sufu nichts gefunden x)

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 274

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:08

"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

ramon111

Anfänger

  • »ramon111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:14

Die regeln hab ich mir schon durchgelesen, trozdem beantwortet das nicht meine frage, ob es möglich ist vom Blizzard Server zu transen und wenn ja wie?

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:26

sicher beantwortet das alle fragen. blizzard ist ja wie du selber sagst blizzlike und über acc daten gibt es keine diskussion. ohne daten kein trans. steht alles genau in den regeln dazu :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


ramon111

Anfänger

  • »ramon111« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:35

olol, na dann trans ich nicht keine lust das irgendwas mit meinem offi account passiert, trozdem danke für deine antowrten^^

Jeff

Administrator

Beiträge: 675

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:54

Hi Ramon,

Brighid iss übrigens seit vielen Jahren die Cheffin dieses Servers hier,
falls du das evtl. übersehen hast. Sie transt in den letzten Wochen fast
jeden Tag mehrere Chars von allen möglichen WoW-Servern auch vom Offi...
mal so nebenbei: :say_good_job:

Denk mal über Folgendes nach...
Was sollte sie davon haben, deine Acc-Daten zu missbrauchen?? :gruebel:
Dein Misstrauen ist natürlich erstmal gerechtfertigt - aber - würde sie fremde
Accountdaten iwie missbrauchen, würde kein Spieler mehr zu uns kommen.
Das würde sich ganz fix rumsprechen... :thumbdown:
Und du kannst doch jederzeit NACH dem Trans dein Passwort wieder ändern.
Nur mit echten Zugangsdaten können wir auch den 'Echtheitsstatus' eines Chars prüfen.
Alles andere kann gefakt sein.
Also, vertrau mal unser Cheffin ruhig, sie beist nicht und deinen Acc aufm Offi
kannst du nach dem Trans ganz normal weiter nutzen, wenn es denn sein muss... ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks