Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hargi

Anfänger

  • »Hargi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:12

Item cap bei 232 nach transfer

Ich seh das hier ICC auf ist und habe auf mein jetzige server auch einige rezepte aus ICC. Da diese rezepte hier auch erhaltbar sind, werden solche items auch transferierte chars gegeben wenn ich mein char hierhin tranferieren lasse? Es handelt sich um die Stoffi rezepte beim Händler in ICC. Habe hier gelesen das nur items bis lvl 232 gegeben werden.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:31

zum einen nur bis level 232 wie du schon sagst zum anderen steht auch in den regeln das es zu den berufen nur das beim lehrer erlernbare gibt. also gäbe es die so oder so nicht. wäre auch zu zeitaufwändig das alles auch noch einzeln zu suchen. ein chartrans dauert so schon eine gute std.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. Februar 2011, 05:19

Sei froh das du überhaupt soviel bekommst ^^ es gibt server wo du nur t 7 und ne waffe bekommst das wars XD

Hargi

Anfänger

  • »Hargi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. Februar 2011, 14:46

Schade eigentlich. Hätte alle item ID's vorhanden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks