Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Miharu

Schüler

  • »Miharu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:52

Beziehungsstatuts

Moin :)

Würde mich mal brennend intressieren, ob ihr vergeben seid und wenn ja, wie eure Partner WoW finden, oder ob sie sogar selber zocken :gamer:
Hoffe das wird euch nicht zu privat :pinch:

Status: Vergeben :love:
Einstellung: Findet WoW relativ bescheiden, will aber mir zu Liebe mal sehn, obs auf seinem Rechner läuft, damit wir zsm zocken können ^^

udn wie isses bei euch so? ::kaffee::
LG!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. Weissagung der Cree

Alandriell1

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 09:36

Hi

Beziehungsstatus: vergeben
Mein Freund mag kein WoW und mochte es auch noch nie (ihm wird jedes Online-Rollenspiel nach kürzester Zeit zu langweilig) hatte es aber auf seinem PC installiert und mir zur liebe trotzdem mal probiert. (Er fands danach immernoch schlecht^^)

VLG

Social Bookmarks