Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:50

pvp-Termine

Angesichts der geringen Anzahl von Spierlern auf dem Server ist es mit Nicht-80er-Chars fast unmöglich, PvP zu machen. Wie wäre es, wenn man Termine und Stufen zusammenstellt, und die veröffentlicht, damit alle, die Lust haben, zu der Zeit online kommen und bspw. ein Schlachtfeld miteinander spielen können?

Jeff

Administrator

Beiträge: 671

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:30

Hi Adrenalin,

das Thema PvP-Termine etc. ist ja schon mehrmals durchgekaut worden.
Dazu gibts hier und an anderen Stellen bereits einige Threads...

Zusätzlich zur Notlösung Doodle-Kalender möchte ich bei der Gelegenheit auch mal
auf unseren internen Foren-Kalender verweisen (Menü Intern ->Kalender).
Da gibts mittlerweile auch einige Möglichkeiten dort was einzustellen:
Unten auf der Seite ->Termin hinzufügen und Kalender auswählen...
sollte jeder der will auch eigene Termine anlegen können. :this:

Das Ding ist natürlich kein Raidplaner, leider... ;) - trotzdem solltet ihr euch den vllt
auch mal etwas genauer ansehen. Ich habe jetzt mal testweise einen 'roten' Kalender
PvP-Termine eingerichtet, in den jeder der will auch Termine einschreiben und auch
noch diverse andere Dinge einstellen kann. Einfach mal testen... :gamer:

Social Bookmarks