Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

1

23.02.2011, 20:20

Abwesenheitsmeldung

Hiho Castle,

melde mich hiermit bis zum Aschermittwoch ab ( ich habe den Stein genau gehört der da jetzt einigen vom Herzen gefallen ist :P ).

Aber heute ist nicht alle Tage , ich komm wieder keine Frage :devil:
Wünsche euch allen viel Spass bis dahin.

LG vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

blut666

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

2

23.02.2011, 21:03

Hi Castle,

ich werde mich auch für ein paar wochen abmelden müßen da ich mir die hand gebrochen hab

Man sieht sich
!!! Wer seine Ruhe sucht wird Sie im Tod finden den dort ist Sie zu Hause !!!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

24.02.2011, 13:45

Na Mus dann hau mal fein rein und misch die Narren richtig auf :)
Und dir Blut666 wünsche ich gute Besserung,wird schon wieder werden .
Liebes Grüssle

OlliMYK

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

4

28.02.2011, 17:22

Ich meld mich auch im Forum zum 30.04. ab, da ich mir ein Haus gekauft habe und den ganzen Sommer da was dran arbeiten muss.
Ausserdem muss ich mir da nen Provider suchen, der WVSL anbietet.
Denn DSL ist in dem Dorf eine absolute Seltenheit (90 Häuser, davon bekommen 5 gerade mal ne 386er Leitung).
Ich komm aber wieder.

So ist das nun mal, wenn man sich Prioritäten setzt^^ :D

Jelen

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

5

07.03.2011, 07:59

inaktiv wegen Schule, gibt viel zu tun
Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft
:dog_dance: Inaktiv, wegen Schule :dog_dance:

Absalom

Schüler

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

6

07.03.2011, 14:19

:thumbsup: Hallihallo

Ich denke es sei an der Zeit bei meinen Gildenkumpanen und Kumpaninnen ( Seltsames Wort; - ob es das gibt ist fraglich :search: ), etwas Abbitte zu Leisten. Es ergab sich Unvorhersehbares auf beruflicher Ebene, so dass ich derzeit doch weniger Gelegenheit finde um auf Castle zu spielen. Aber ich erwarte in Bälde Besserung. Und dann wieder .. :gamer:

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Euer Verstehen,

Po: Gutherz

Saphira

Anfänger

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

7

10.03.2011, 22:36

So ihr Lieben,
ich mag zwar noch ein unbekannter Neuling sein, aber ich gebe euch bescheid, dass ich über die Fastenzeit kein WoW zocken werde, bzw. kann, da ich -dank meinen Eltern- kein WoW zocken darf -.-
Aber ich werds überleben...
Und nach der Fastenzeit komme ich wieder xD

Liebe Grüße,
Saphira

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

8

11.03.2011, 12:45

hiho Saphira,

ich komme aus einer kleinen , hochkatholischen Region in Südniedersachsen (praktisch das kleine gallische Dorf in mitten der Römer ), daher kenn ich mich mit Fastenopfern sehr gut aus , aber ein Hobby in der Fastenzeit zu verbieten find ich schon sehr suspekt ( ok WoW oder andere Computerspiele als Eltern grundsätzlich einzuschränken oder gar ganz zu untersagen ist etwas anderes ), aber ausgerechnet in der Fastenzeit ???
Habe ich die Zeile überlesen, als der Teufel Jesus bei seinen 40 Tagen in der Wüste das Sandkörnerzählen als Verführung angeboten hat ?
Hätten meine Eltern mir in meiner Jugend zB das Schlagzeugspielen in der Fastenzeit untersagt , hätte die Katholische Kirche heute einen noch viel schlechteren Ruf für mich, als das eh schon der Fall ist.

Ich hoffe das du bei deinen Kirchgängen nicht noch auf getrockneten Erbsen knien musst oder ähnliche Folterungen ertragen musst.

Mach dir nichts draus, stopfst dir halt als Ausgleich mit Süssigkeiten den Bauch voll in der Zeit , in der du nicht zocken darfst :P

Ciao bis zum Ostersamstag sagt der olle Stinketroll :dance:
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Absalom

Schüler

Beiträge: 94

  • Private Nachricht senden

9

20.03.2011, 21:17

Aktualisiert

:thumbsup: Hallihallo

Ich denke es sei an der Zeit bei meinen Gildenkumpanen und Kumpaninnen ( Seltsames Wort; - ob es das gibt ist fraglich :search: ), etwas Abbitte zu Leisten. Es ergab sich Unvorhersehbares auf beruflicher Ebene, so dass ich derzeit doch weniger Gelegenheit finde um auf Castle zu spielen. Aber ich erwarte in Bälde Besserung. Und dann wieder .. :gamer:

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Euer Verstehen,

Po: Gutherz

Appendix (20.03.11):

Leider machen Widrigkeiten erneut mein Arbeiten zur Notwendigkeit; - Ist eben so :sorry:

Also erneut alles Liebe und freut Euch niemanden wiederbeleben zu müssen in der Phase meiner Spielpause :vain:

Mfg, PO Gutherz

P.S

Dienstag halte ich mir frei, die Drohung bleibt bestehen :devil:

shadowdust54

Anfänger

Beiträge: 7

  • Private Nachricht senden

10

03.06.2013, 13:20

Hey ho, ich mache die nächste Zeit meinen Schulabschluss und werde aus dem Grund nicht mehr online sein. Ich schätze dass ich so ab Ende Juli wieder zocken werde.

Euch viel Spass beim Zocken,

Themu \m/

Social Bookmarks