Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Nihalejh

Schüler

  • »Nihalejh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

1

19.03.2011, 14:15

Autobroadcast Bitte / Vorschlag für neue Spieler

Huhu Ihr Lieben..

Da ja in letzter Zeit sehr viele neue Chars hergetranst wurden, macht sich in den Instanzen auch etwas unschönes bemerkbar.
Die neuen Spieler/innen kennen Castle und seine Eigenarten ja nun nicht so gut, und so ist es mir in letzter Zeit mehr als einmal Bitter aufgestossen, wenn die Spieler in der Gruppe nicht miteinander kommunizieren konnten.. nicht gerezzt werden konnten usw.

Grund dafür ist, dass viele Spieler beim Betreten einer Instanz als "unbekannt" angezeigt werden.
Dies lässt sich ja bekanntlich mit /reload ui sehr schnell beheben, nur WISSEN viele das einfach nicht.

Ich würde es daher sehr begrüssen, wenn Ihr Eure Autobroadcasts um diese Meldung erweitert, da es halt auch zu unschönen Momenten führt, wenn die Leute ja auch nicht lesen können, was die "unbekannten" schreiben..

Mag ja sein, dass für uns normalspieler das /rl nach dem Betreten schon ins Blut übergegangen ist, aber wer in den letzten Wochen sich random im DB angemeldet hat, wird das Problem sicherlich auch kennen, und sich drüber geärgert haben.


lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Social Bookmarks