Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

asamoa

Anfänger

  • »asamoa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

24.03.2011, 18:23

Mehr BG´s

tach leuts , mal ein vorschlag am rande . ich seh immer wieder im chat das leute fürs bg gesucht werden und es selten zu einem kommt weil die spieler anzahl auf min 5 liegt bei WS .

mein vorschlag wäre es diese anzahl nach unten zu setzten auf z.b. 2vs2 . und nein das ist nicht das selbe wie arena . auf unsern alten server wurde es auch herabgestzt und siehe da . bg lief und auf einmal waren sogar die bg muffel feuer und flamme dafür das es öfters sogar zu einem 5vs5 kam .

das kann man natürlich auch auf die anderen bg machen .

Jelen

Anfänger

Beiträge: 26

  • Private Nachricht senden

2

24.03.2011, 20:52

Das ist hier eher ein PVE Server
und BG ist da total selten auf :(
Naja ich weiß nicht ob es was bringt die Öffnungsgrenze nach unten zu tun
Willenskraft ist eine der stärksten, wenn nicht sogar die Stärkste menschliche Kraft
:dog_dance: Inaktiv, wegen Schule :dog_dance:

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

25.03.2011, 11:46

Ich finde die Idee sehr gut, vor allem nach 1kwinter kommen ja schon relativ oft ws zustande, mit der herabgesetzten Teilnehmerzahl würde es ziemlich sicher noch öfter anlaufen, ich würde mich darüber (und über die Ehre) sehr freuen...

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Athinuviel

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

4

25.03.2011, 12:00

Ich glaube die Spielerzahl ist nicht das Problem...
Mal ganz abgesehen davon, dass 2v2 für mich kein BG ist ;D
Wenn wir mehr BGs wollen, denn liegt das in unserer Hand ;D einfach mal die Mitgildler bissi motivieren 5 Leute auf jeder Seite sollten immer drin sein.

MfG Athinuviel (PvP Heiler)

DerZocker

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

5

25.03.2011, 13:27

Jaa ist schon eher pve server aber früher war hier bg technisch richtig viel los eig jeden tag sogar arathi ads unso
den vorschlag teilnehmerzahl runterzusetzen halt ich für unpassend dann würds einfach kein spaß machen abgesehn davon das außer ws die anderen bg's zu 2. einfach niemals spielbar wären man sollte einfach gucken ob man nicht ein paar bgmuffel noch motiviert bekommt :D
MfG Diego

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

6

25.03.2011, 16:09

"einfach mal die Mitgildler bissi motivieren" hab ich seit geraumer zeit schon aufgegeben ... aber pvp wäre mal wieder toll wobei ich gegen die runtersetzung bin 2on2 ist kein bg:D sry

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

7

25.03.2011, 18:42

mh...

das hatten wir schonmal, also die mindestanzahl runtersetzen... das ende vom lied war dann allgemeines qq weil dann 2 hordler und 7allys im bg waren oder umgekehrt..^^


zum thema motivieren:

man schlachtet in der freien welt leute um und innerhalb von 2min is die halbe gilde da, aber auf die anfrage von bg oder arena kommen dann immer die ganz billigen ausreden vonwegen:
  • sorry bin eigt kein pvp spieler
  • ne ich geh gleich off
  • ach die allys können doch eh nix außer lowies campen warum sollt ich dann bg anmelden?

nehmts mir nich über aber die ausreden, um nich an nem halbwegs fairen bg teilnehmen zu müssen sind schon teilweise sehr lächerlich (:
und mit soner einstellung brauchste gar nich versuchen n bg zu starten...



heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

8

25.03.2011, 19:09

"einfach mal die Mitgildler bissi motivieren" hab ich seit geraumer zeit schon aufgegeben ... aber pvp wäre mal wieder toll wobei ich gegen die runtersetzung bin 2on2 ist kein bg:D sry
Dabei spielt deine ganze Gilde doch PvP - überleg nur mal: Darki, Laura, Thor (als er noch aktiv war), Mari, Ich, Stormi. NIghtfall war, solange es Nightfall gab, immer aktiv dabei als es um PvP ging, da brauchte es keine Motivation. Oder von welcher Gilde sprichst du?

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

25.03.2011, 19:55

PvP lohnt sich nicht, da die wirklichen aktiven und guten PvPler Allianz spielen. (Die PvP-Hordler sind entweder im Ruhestand oder spielen gar nimmer auffem Server.)

Da brauch ich mir meine PvP-Specc nich wiederholen wenn ich weiß ich darf mit Neulingen / Unequippten / Frisch 80ern im BG gegen full s6 leute antreten.


Zumal die Spieleranzahlen scho reduziert worden sind.
Alterac 10vs10
Ads / Arathi 8vs8


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Manu111

Anfänger

Beiträge: 42

  • Private Nachricht senden

10

26.03.2011, 11:24

das problem das die alle mal da sind und wenn die da sind gibts kein bg weil die horde fehlt und dann kommen halt wie darki gemeint hat solle ausreden das ist irgendwie lachhaft find ich...

gut cleru hat schon recht das auf horde im pvp nen gewisses defizit herscht^^ ich hab zz eh nicht so die zeit zu spielen aber wie ich höre läuft ja selten bg aber ist ja schon mal nen anfang

Social Bookmarks