Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Hangasilly

Anfänger

  • »Hangasilly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

1

30.03.2011, 21:50

Trink-dich-Schlank-Diät

Die Trink-dich-schlank-Diät


Liebe Leser.

Wie ja seit langen bekannt sind die 3 größten Feinde der meisten Menschen: frische Luft,
Tageslicht und das unerträgliche Gebrüll der Vögel.
Das diese Menschen sich zuwenig bewegen und zu ungesund ernähren brauche ich nicht weiter zu erwähnen:
Daher kommt hier die ultimative Diät!

Abnehmen mit kaltem Bier

Wir können nun endlich beweisen, dass wir mit unseren Tätigkeiten am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt --> Die Temperatur der Speisen und Getränke. Wir wissen alle, dass Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1°C von 21,5° auf 22,5 ° zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit
0°C, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1°C zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200g Wasser mal 37°C Temperaturunterschied.
Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, denn die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400g mit 0°C) verliert man ca. 14800 Kalorien.

Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen, ca. 800 Kalorien für 400g Bier.

Unter dem Strich betrachtend verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.

Natürlich ist der Verlust umso größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als zum Beispiel Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.
Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien ist gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
Schade eigentlich.

Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik des Körpers erledigt den Rest.
Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings: Wenn wir zum Beispiel eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen!!!!!!

In diesem Sinne: DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

und viel Erfolg wünsch´ich!

(c) Hangasilly

9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt!!!
Die 10. summt ständig diese Tetrismelodie....

:D ^^Ich mag die 10. Stimme^^ :D

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

30.03.2011, 22:05

Aus diesem Blickwinkel betrachtet....eigentlich hätte jemand schon früher auf die Idee kommen müssen...Geiler Beitrag! :D
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Dead

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

3

30.03.2011, 22:41

Warum nicht einfach die Pizza kalt essen? :D

MfG Dead

Thora

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

4

31.03.2011, 08:47

Mein Mann macht diese Diät seid Jahren mit .....äh......mäßigem Erfolg ^^

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

  • Private Nachricht senden

5

31.03.2011, 10:08

Mein Mann macht diese Diät seid Jahren mit .....äh......mäßigem Erfolg ^^


Es fehlen ja auch noch ein paar weitere wichtige Voraussetzungen:
1. Die Raumtemperatur muss so niedrig sein das der Körper keine Wäre aufnehmen kann.
2. Man darf auch nicht zu dick angezogen sein, sonst wird das Bier mit überschüssiger Wärme aufgeheizt.

Der abnehmende Biertrinker sieht also so aus;
über gewichtig, sitzt bei 18°C Raumtemperatur, im Rippenunterhemd, mit kurzer Hose und Badelatschen vor der Glotze
und trinkt frierend eiskaltes Bier.
Dann hat er sich eine Fiebrige Grippe geholt und kann eine Woche nichts essen.
Das macht -5 Kg.

Welche Frau will das schon?

Da gehe ich lieber mit dem Hund.
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

31.03.2011, 16:14

Naja, witzig finde ich die Rechnung aber trotzdem, es ist klar, dass sie nicht ganz ernst gemeint sein kann, weil sonst hätte Deutschlande kaum noch übergewichtige Jugendliche :P
Aber sowas ist doch mal ne kuriose Abwechslung zu den ganzen Bugposts u.Ä. im Forum....
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

ak90981

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

7

31.03.2011, 18:43

Das einzige Problem

Ernährungswissenschaftler sind sich einig, Bier regt den Appetit an!

Also NUR Bier trinken macht schlank! Wer sich von seinem Appetit bezwingen läßt wird dick!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks