Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. April 2011, 11:27

Was sind Eure Lieblingsspiele?

Sprich, welche Spiele sind für Euch "Legendär", die Ihr auch heute noch spielt?

Meine Favoriten:

Vampire the Masquerade: Bloodlines - Die Atmosphäre ist der Hammer :this: und dank der Fanpatches gut spielbar.
Anno - Das stimmt einfach der Wuselfaktor. :vain:
Operation Flashpoint: Cold War Crisis - Ein klasse Shooter mit unglaublicher Freiheit. Super Level, wo man alleine durch den Wald rennt.
Beach Life - Auch wenn es kein überragendes Spiele ist, aber da kommt bei mir einfach Urlaubsstimmung auf. Und die Musik stimmt auch.
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Tschenobyl - Super Atmosphäre. Die Landschaft ist gut gebaut, auch wenn die Levels durch einen albernen Zaun begrenzt sind. :whistling: Aber in den Innenlevels steigt doch die Spannung. Wo ist der nächste Mutant oder Gegner? Ich finde es so gut, dass ich einen sogar einen Roman angefangen und fast fertig habe.
Und 18 Wheels of Steel - Ja, ist eine LKW Sim, aber ist mal was anderes, als ständig rumzuballern oder Rennen zu fahren. Mal ruhig über den Asphalt zotteln hat auch was. :D

Valvari

Schüler

Beiträge: 59

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 3. April 2011, 13:16

Das absolut tollste Spiel ist und wird es auch immer bleiben, Grandia1. Dicht gefolgt von Spyro und Final Fantasy. :thumbsup:
Aber wenn mir richtig langweilig ist und ich nicht weiß was ich machen soll, wird Super Mario gespielt! (auch wenn ich schon nach 5 Minuten anfange mit fluchen, weil mich die doofen Goombas gekillt haben oder ich einfach zu doof war ;_; )

TheKeydos

Anfänger

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. April 2011, 13:21

Natürlich Final Fantasy, Devil May Cry und Prototype besser gehts net ^^

Thora

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 3. April 2011, 13:21

Quake1, DOOM 1, 2 und 3. Habe ich alle schon zig mal durchgespielt. Und natürlich Flugsimulator FS2004 und FSX

Parzival

Schüler

Beiträge: 99

Danksagungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. April 2011, 13:22

gta vice city, san andreas, 4 ... alles auf anhieb ohne cheats durchgespielt und dann gemodded ^.^
sonst noch teeworlds
unreal tournament
starcraft2
ab und an css ^.^
und natürlich halo :> natürlich aufm schwersten grad ^.^
<Llidan>: GIPT ES EIN MAGIA DER SO FREUNDLICH WERE MICH FON LISWAR MOUND ABHOLD UND NACH OGREMMA BRINGT

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. April 2011, 13:23

Oben schon angeführt: Grandia
Gibt kein besseres RPG. :)
Assassins Creed, auch wenn ich von der Story enttäuscht wurde, is das Gameplay 1a.
Dann noch Dragon Age:Origins/Awakening :D
Summon Night: Swordcraft Story 1+2 *_*

Uuuund natürlich die Megamanreihe querbeet, aber vor allen anderen Megaman X5 <3

Edith sagt: Prototype auch noch anführen.


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Hangasilly

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. April 2011, 15:54

Ganz klar an einer der ersten Stellen die Final Fantasy Saga .... dann spiel ich auch noch ab und an Diablo (II L.o.D. derzeit) und warte auf den 3. Teil....

Und was einfach Kult ist und imemr bleibt: Super Mario Brothers (alle Teile)
letzteres hab ich sogar als Emu aufem Handy *gg

9 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt!!!
Die 10. summt ständig diese Tetrismelodie....

:D ^^Ich mag die 10. Stimme^^ :D

Tarkan

Anfänger

Beiträge: 56

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2011, 18:33

call of duty!!!
die beiden modern warfare-teile waren am besten,
die anderen sind aber auch ziemlich hammer :D
ansonsten: MINESWEEPER!!! es gibt nix besseres für zwischendurch :D

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. April 2011, 22:29

Bei mir iss'es die Zelda Reihe, Fable TlC, und definitiv Mario Kart 64 :gamer:

MaxSpace

Schüler

  • »MaxSpace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2011, 22:45

Lese ich richtig? Sind doch überwiegend Konsolenspiele, oder?

Ich habe kein Problem damit, nur überrascht es mich, dass doch viele WoW Spieler Konsolenspieler sind, oder zumindest kommt es mir so vor.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks