Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

11

03.04.2011, 23:01

also ich spiele gerne (lange liste^^)
Dead Space
Mortal Kombat
Painkiller
Left 4 Dead
Prey
Doom 3
Resident Evil Reihe
Devil May Cry
Dead Rising
Postal 2
Manhunt
Heros of Might and Magic
Tomb Raider
Ghostrider The Game
Silent Hill Reihe
Gears of War 2
Prototype
Ninja Blade
Call of Duty Reihe
Sacred
Splatterhouse
Bioshock
Quake 4
Spore
Warcraft 3
PDC World Darts 2010 (Am liebsten zwischen durch )
Far cry (1+2)
so in moment fällt mir nix mehr ein wen mir noch was einfällt was ich nebenher spiele und liebend gerne sage ich beschiet welche es sind :D


ich weiß ist ein wenig viel aber ich finde es so toll^^

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

12

03.04.2011, 23:43

also ich bin ein großer verfechter der halo-reihe :D
unter anderem find ich red dead redemption, dead space 1+2, resident evil, splinter cell oder auch jegliche art von star wars spielen ziemlich geil :D
geile arcade spiele sind auch trials HD und worms :D

Dragon-Dark

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

13

04.04.2011, 12:46

So dann will ich mal aus der Reihe tanzen und nenn nur ein Spiel und zwar

Die Siedler von Catan ^^ ein schönes Spiel

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

14

04.04.2011, 13:21

Heio Daddelgemeinde ,

alle WoW-Suchtis hier nennen Spiele die entweder schon verstauben oder auch nicht, als ihr Lieblingsspiele , aber niemand nominiert WoW in seiner Bestenliste :pillepalle: ???

Entweder spielt ihr das Spiel weil euch jemand dazu zwingt / ihr Geld dafür bekommt / oder ihr kurz vor nem Besuch beim Hirnbastler steht. ;)

Für mich ist WoW schon eines der genialsten Onlinerollenspiele, nur leider ist sein Glanz verflogen.
Habe sehr viele schöne Clone von WoW gespielt , aber auch das bringt mir nicht wirklich neuen Mut und Langzeitspielespass , es ist halt immer wieder das gleiche.

Darum ist WoW auch nicht mehr in meiner Rangliste vertreten.

1. Realm of the Haunting
2. Drakan
3. Gothic 1und 2
4. die Drakensangteile

Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

15

04.04.2011, 14:51

Hab WoW einfach mal weggelassen, in welchem Forum bin ich denn hier bitte?! :)

Wow ist schon wirklich klasse, aber bei weitem nicht das beste Online-Game, zumindest für mich.
Aber die Community sucht seines Gleichen ;)

Das beste MMORPG der letzten Jahre ist für mich "Dark age of Camelot", bei denen Blizzard mehr als genug abgeguckt/entwendet hat.

Das soll jetzt hier keine Hetzjagd auf Blizzard werden, Titel aus dieser Schmiede sind zum Rekorde brechen gemacht worden.
Bloß die Art und Weise wie dieser Konzern agiert ist moralisch zumindest grenzwertig.

Zum Beispiel kauften sie Grunstücke auf denen Mitarbeiter von Game-Schmieden mit ihren Familien wohnten( zb. DaoC, EvE Online)
und hinterließen nette Briefe, in denen besagte Leute aufgefordert wurden sich um einen Job bei Blue-Byte indirekt also bei Blizzard zu bewerben, da der Konzern Server,Ressourcen und Kapazitäten anderer Payment-Games aufkaufen und dann abschalten werde.
Ansonsten sollten sie innerhalb von drei Wochen das Grundstück räumen. Dank amerikanischem Grundrecht müssen diese dann auch noch den Abriss des Hauses bezahlen, wenn sie letzter rechtsgültiger Mieter waren.Das hat Blizzard mal gepflegt als Druckmittel benutzt.

Naja egal. Hammer gutes Spiel, aber auf die Entwickler kann man nicht stolz sein.

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

16

04.04.2011, 14:53

mhh..


Ich mag eigt so ziemlich alle spiele die was mit Star Wars zu tun haben. Hingegen aller Kritik muss ich sagen: Auch die Force Unleashed teile sind gelungen (zwar zu kurz aber trotzdem genial^^). Rebuplic Commando, und die Jedi Knight serie sollten ebenfalls in keiner Star Wars Sammlung fehlen

-Darksiders (unbedingt spielen wer die möglichkeit dazu hat *_*)
- Metal Gear Solid 1-4
-Final Fantasy 7+9
-Grandia
- Hitman Serie
-F.E.A.R (nur die teile von dem ursprungs entwickler, der rest is carp)
-Little Big Planet (ich lachte tränen beim online spielen :D)


mhh edith sagt: Bloodrayne sollte mann auch gespielt haben!



Bexos

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

17

04.04.2011, 16:08

Muss mich Opus mal anschließen:
DAoC war ein Hammer-Spiel ! Hab es selbst fast 2 Jahre gespielt. Dann zu meiner Sucht "WoW" gekommen.

Aber wenn ich mich so an meine absoluten Lieblings-Spiele erinnere fallen mir spontan folgende Titel / Spiele-Serien ein:

SimCity
Wonderboy in Monsterworld
Diablo 1 & 2
Pinball Fantasy
Doom 1 & 2
Die alte Zelda-Reihe (noch auf dem guten alten NES)
Starcraft
Warcraft 2
Blood2
Command & Conquer
Age of Empires

Achja.. ich werd alt.. wenn ich mich so an alte Zocker-Zeiten zurück erinnere :fie:

BiGEdge

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

18

05.04.2011, 16:35

Also um wieder aufs Thema zurück zu kommen, Ich hab keine Konsole, brauch auch keine!

Meine Lieblingsspiele im moment,
- X3 - Terran Conflict : Schade daß es davon keinen Multiplayer-Mode gibt
- Arma II : ähnlich wie Operation Flashpoint, Kriegssimulation mit sehr guter Grafik und hohem Realismus
- WoW : natürlich entweder auf eigens erstelltem Server im Lan oder in Begleitung einer (wie dieser) sehr guten Comunity *schleim*

Spiele die ich ansonsten immer gern gespielt hab,
- GTA Reihe : halt alle die fürn PC raus kamen
- Tom Clancy : Ghost recon, Splinter cell, ach die Tom Clancy sachen sin alle klasse
- CSS : Als es noch in den Kinderschuhen war im Clan 4. in der ESL
- Alle Spiele mit freier Spielwelt, Scince Fiction, Simulationen usw.

Dead

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

  • Private Nachricht senden

19

05.04.2011, 19:49

Nabend,

schöner Thread ;)

Zu meinen Highlights:

Zu allererst einmal GTA: San Andreas!
Mein Dad hat mir das Game einen Tag vorm Release (2005) abends bei Saturn gekauft und ich habs seitdem immer mal gespielt.
Hab Savegames aus dem Jahre 2005 bis 2010. Was mich an das Spiel gefesselt hat, war das Modding.
Ich hab circa 95% der Gefährte (Autos, Motorräder, Flugzeuge, LKW, usw) geändert, incl. Fahrverhalten, Farben, usw usw.
GTA:IV gehört auch zu meinem Repertoire, allerdings fesselt mich das Spiel bei weitem nicht so, was daran liegen könnte, dass ich das Modding verlernt habe.

Da ich BF-Fan bin, darf die BF-Serie natürlich nicht fehlen. Bin seit BF2 (wofür ich mir extra eine neue Grafikkarte holen musste) dabei und hab BF2142 neben GTA: SA jahrelang gespielt, bin allerdings nie oben angekommen, da ich öfters mal neu angefangen habe. Die 64er-Massenschlachten in der Zukunft haben mich einfach immer wieder aufs Neue gefesselt. Als Medic natürlich (was anderes kann ich ja auch nicht :P)
Momentan bin ich in Bad Company 2 auf dem Weg zur Spitze und das, was die Entwickler gerade von Battlefield 3 zeigen, ist atemberaubend und auf jeden Fall ein weiterer Pflichtkauf in der Reihe.

Splinter Cell: Alle Teile zeitgleich gekauft (die erseten drei Teile im Dreierpack + dem vierten Teil), wobei mir der letzte bei Weitem nicht so gefallen hat, da man öfters aus dem Geschehen rausgezogen wird und auf Zeit irgendwas im HQ der "Bösen" erledigen muss... einfach nur frustrierend gewesen.

Noch einige Highlights, die ich ab und zu heute noch spiele:
Mafia
Stronghold: Crusader
PES 04/05/06 (danach war für mich Fifa das einzig Wahre, allerdings dann auf der xBox 360
Sims 1+2 (gaaaaanz früher, wenn mir mal absolut langweilig war und ich mir irgendwelche Sachen angehört habe und zeitgleich Architekt spielen konnte. :)



Die guten LAN-Spiele:
Die Spiele durften bei unseren LAN-Partys von 5-9 Leuten NIE fehlen:

Mohaa+Erweiterungen: Was haben wir uns bei diesem Spiel kaputtgelacht... So geniale Sachen abgezogen und immer wieder ein Argument gehabt, das Spiel hervorzukramen.
HdR: SuM 1+2: Stundenlange Schlachten, wo eigentlich immer nur ein Sieger hervorkam (ich NICHT), die dann per Replay auf Ewigkeit auf Film gebannt sind.
Es hat Stunden gedauert, bis etwas ansatzweise entschieden war und selbst dann ist nochmal ein Team zurückgekommen.
Mussten öfters Mal für 30 Minuten unterbrechen, um etwas zu essen oder sich einfach mal auszuruhen.
SA:MP: GTA Multiplayer, von mir einmal durch Zufall im Internet gefunden. Haben nur einen Gamemode gespielt: Protect the Prime Minister. Folgendes Spielprinzip:
In einer der San Andreas-Städte wird gespielt. Ein Team besteht aus Prime Minister (den es gilt vom gegnerischen Team zu töten) und Agenten und das andere aus den "Gangstern". Geniale Verstecke gefunden und dabei so einen Mist gebaut. Tränen gelacht.


MfG Dead

jamik

Anfänger

Beiträge: 57

  • Private Nachricht senden

20

05.04.2011, 22:17

an dieser stelle möchte ich einmal erwähnen das dead jedes mal wenn er fifa spielt massive wutanfälle bekommt weil die spieler angeblich nich das tun, wofür er die knöppe drückt :D ich werde euch nächstes mal ein video davon machen ^.^ is immer wieder geil danebenzusitzen wenn die kleine diva nen anfall bekommt :rofl:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks