Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 19:58

Update 17.4. / Osterevent

Update 17.04.:

Am 17.4. ist mal wieder ein Update geplant. Sollte nichts Gravierendes noch dazwischenkommen, wird der Server ab 11:00 Uhr OFFLINE sein.

Der Server kann mehrere Stunden offline sein und stellt euch schonmal auf etwaige Instabilitäten und Neustarts ein. Kennen die Prozedur ja schon. :D

Ihr müsst nichts an eurem WoW verändern, einfach warten! :)

Für eine Liste der Neuerungen bitte bis ans Ende runterscrollen. :)

FEHLER SIND WIE IMMER ZU MELDEN!!


Osterevent 2011:


Sobald der Server wieder online ist, wird auch das Osterevent parallel mitgestartet. Ihr habt dann zwei Wochen Zeit, Ostereier mit Fungegenständen in Kalimdor / Östlichen Königreiche / Startgebiete Blutelfen & Draenei zu suchen.

Ende des Events ist am 1.5. um 12:00 Uhr.


Neuerungen Update 17.04.:

  • An den Instanzen / Battlegrounds : Eiskronenzitadelle, Oculus, Auge der Ewigkeit, Insel der Eroberung hat sich viel getan. Eventuell können diese in Zukunft (weiter) geöffnet werden.
  • Die Anzahl der Instanzen pro Stunde, die ein Spieler betreten kann, kann nun limitiert werden. Dies könnte mit guter Einstellung eine Alternative zum Dungeon-Deserteur darstellen.
  • Es wurde ein Dialog implementiert, der davor warnt, einer Gruppe beizutreten, welche ihre Instanz ID auf den beitretenden Spieler übertragen würde.

Social Bookmarks