Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

RoTtEn

Anfänger

  • »RoTtEn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

12.04.2011, 21:21

Moin moin

ja hallo ich bin der bastian und freu mich zu lesen dass hier so viele nordlichter sind:D ich komm aus hamburger richtung:P
ich kündige es gleich an, bis 1 oder 2 mal wow anzocken bei nem kumpel hab ich das spiel noch NIEEEE gespielt:D:D also wundert euch nich wenn vllt von mir die eine oder andere relativ dämliche frage kommt^^ ich freue mich eure community kennen zu lernen und hoffe dass ich spaß dran haben werde :)

mfg basti

Jeff

Administrator

Beiträge: 666

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

12.04.2011, 21:41

Herzlich Willkommen basti! :m-o-i-n:
Und ich wiederhole mich zwar, aber dämliche Fragen gibts eigentlich nicht,
nur dumme Antworten... also frag ruhig, wenn's dich juckt... ^^

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

3

13.04.2011, 03:43

Herzlich Willkommen Basti! :)

Wo kommste denn genau her, wenn man in Kiel wohnt, ist Warschau auch in Hamburger Richtung :D

Wie Jeff schon sagte, gibt keine blöden Fragen, aber wenn du unqualifizierte Antworten willst, frag mich :thumbsup:

CCash

Anfänger

Beiträge: 19

  • Private Nachricht senden

4

13.04.2011, 05:12

Moin Moin

Wünsche dir viel Spaß auf wow-Castle, fragen kannst du immer stellen der eine oder andere wird dir die fragen sicher beantworten können

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

5

13.04.2011, 10:15

Hiho Bastian ,

Dumm ist nicht der der etwas nicht weiß , sondern derjenige der nicht Fragt um es zu verstehen.

Du wirst mit sicherheit genug blöde Antworten bekommen , aber stecke den Kopf nicht in den Sand, es gibt mehr nette Leute hier als solche die meinen so Intelligent zu sein um mit anderen ihr Wissen nicht teilen zu müssen.

Diese Personen haben aber einfach nur Angst das sie, durch Weitergabe ihres beschränkten Vorteils an Wissen , Macht verlieren und wieder in den Sumpf der Gleichheit verschwinden.

Also immer hübsch Fragen hier werden sie geholfen (wenn auch meist mit viel Witz und Ironie) ;)

Gruss vom ollen Stinketroll

*-
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Social Bookmarks