Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

ChenChen

Anfänger

  • »ChenChen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 03:36

Seltsam?!

So hab mal ne 2kleine Fragen.
Bin grad am woltk installieren. Hab so schlau wie ich war meine alten wow und bc installiert dachte mir sparste Zeit brauchst nicht soviel runterladen.
Pustekuchen doch 6,8giga. Oder hab ich da einen denkfehler drin?

So 2. frage bin jetzt bei 7,1giga 78prozent von 6,8 giga häh kopfktratz?

Kann mir einer das mal erklären.

Also nicht ihr von Castle sondern irgendeiner.

Seltsam!!!

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 04:01

Einfache Sache...das WoW setzt sich aus Game + 2 Erweiterungen zusammen,also ca 16,8 GB.
Das heisst du musst WoW+BC+WotLK installieren und dann noch auf die Version 3.3.5 patchen.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 16. April 2011, 05:06

warte mal auf cata dan wird nochmal einiges weg gehen :D

Minchen die games sind es nicht unbedingt aber die 10000 Patches habens in sich :)

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2011, 22:35

So 2. frage bin jetzt bei 7,1giga 78prozent von 6,8 giga häh kopfktratz?
Das hatte ich auch nahc dem X-ten re-install.

Der Installer "merkt" sich gewisse Abläufe und registriert dann alte( auch wenn schon garnicht mehr vorhanden, Regi von MS ruled)
Installationen und verschätzt sich so in der Datenmenge.

Also alles richtig soweit :daumen_hoch:

Gruß

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. April 2011, 19:17

warte mal auf cata dan wird nochmal einiges weg gehen :D
Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass hier noch kein Cataclysm läuft. Ich persönlich finde das Addon nicht so prickelnd.
Ok. Die Goblins und Worgen haben schon was, aber der Umbau der alten Welt...? Ja, ich weiß kaum ein Highlevel Char läuft da rum. Trotzdem, die alte Welt ist mir irgendwie doch ans Herz gewachsen. *schwelg* :pardon:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks