Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed
  • »nightwalker559« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 00:58

Archa-regel

Wenn man schon Regeln macht wegen Archa/1kw.

dann sollte man es auch verbieten die leute zu killen die archa wollen und am Porten sind. Dann würde es auch nicht immer so ewig dauern. Auch wenn es PvP-Gebiet ist sollte man den Leuten die Chance geben das man die Ini machen kann.

Aber die Regel wird ja eh net kommen, weil ja dann bestimmte Leute während die ihre Archaraids machen, andere Leute umhauen können die zum selbigen Zeitpunkt archa machen wollen.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 02:11

leute 1k iss pvp gebiet... man kanns ihnen nicht verbieten nur an ihren anstand appellieren. alles andere wäre plödsinnig.
es gibt mehrere möglichkeiten sich zu porten oder zu sammeln. dazu kommt das du bei uns jederzeit archa kannst was eig luxus ist...
denn normalerweise müßtest du vielleicht länger warten bis dir das gebiet gehört als das ihr euch gesammelt und geprügelt habt :)
selbst ich als absoluter pvp noob/hasser würde mich da umklatschen lassen bzw meine grossen brüder/schwestern zusammentrommeln um sie richtig zu vermöbeln.
alles andere iss mimimi sorry....

btw... WÄHREND sie ihren raid machen können sie eh keinen umbatschen weil sie sich dann meines wissens in der ini befinden müssen *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Oallao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. April 2011, 15:49

für das problem gibt es eine lösung archa ist während 1 kw aktiv ist geschlossen, also andere is irgendwie komisch und sinnfrei :P

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2011, 23:00

Also an den spruch 1 kw ist pvp gebiet habe ich mich ja gewöhnt aber wenn es so sein soll gebt auch bitte die möglichkeit als geist wieder zur leiche zu kommen . Wenn ich als alli sterbe komme ich nicht in die festung wenn sie der horde gehört und das nervt extrem . Die gegner finden es auch sehr lustig weil sie wissen das wir nicht an die leiche kommen :/

Disturbed

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 07:31

Wenn man schon Regeln macht wegen Archa/1kw.

dann sollte man es auch verbieten die leute zu killen die archa wollen und am Porten sind. Dann würde es auch nicht immer so ewig dauern. Auch wenn es PvP-Gebiet ist sollte man den Leuten die Chance geben das man die Ini machen kann.

Aber die Regel wird ja eh net kommen, weil ja dann bestimmte Leute während die ihre Archaraids machen, andere Leute umhauen können die zum selbigen Zeitpunkt archa machen wollen.
macht archa doch einfach bissi später .. dann,wenn 1kw pvp vorbei is .. dauert ja nich lang! ;)
  • Ich bin keine signatur .. ich putz hier nur


  • P.S.: Ich bin krass,
    ich esse mein Knoppers schon um halb neun!

Hellgrimm-Hexer | Boohjaa-Druide | Casiopaya-Schamanin

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 10:19

Soo...
ich muss hier anscheinend auch mal meinen senf dazugeben...
brighid hatte eig doch schon alles geklärt...
1kw ist nunmal pvp-gebiet und das lässt sich nicht ändern...und zum pvp gehört nunmal das nerven der anderen fraktion, vor allem wenn es sich um reine pve'ler handelt...versucht doch einfach mit zwei hordlern/allianzlern(je nachdem wem die burg gehört) zu porten und die geporteten gehen schon mal in archa rein.da können sie schwer angegriffen werden.
ich denke nicht, dass dieser thread noch nen sinn hat also würde ich mal drum bitten den entweder zu schließen oder einfach keine antworten mehr zu schreiben, denn es ist wirklich ziemlich sinnlos über einen abgelehnten vorschlag zu diskutieren...

mfg
Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 39

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 10:40

Es ist richtig: Brighid hat dazu alles Wichtige gesagt.
Wenn sich später noch eine andere Lösung finden sollte, werden wir die
ggf. auch umsetzen - falls technisch machbar. Bis dahin gilt aber erstmal
weiter die aktuelle Regel(änderung)... ;)

* closed *

Ähnliche Themen

Social Bookmarks