Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. April 2011, 14:20

festplattencrash

huhu meine ganzen aktiven chartransler :)

nicht wundern das nichts passierte... mir ist/war meine festplatte gecrasht.
ich zieh mir gleich während ich arbeiten bin mein wow wieder runter und dann gehts ab heut nacht weiter mit euren transfers.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2011, 14:24

Nene wie schaffst du das nur immer wieder. du Festplatten vernichtendes Monster :jester_biggrin:

Müssen wohl mal alle zusammen legen und dir nen LKW mit Festplatten zuschicken :karneval:
oder am besten ein PC ohne Festplatte :devil:

brighid

AdministratorIN

  • »brighid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. April 2011, 14:37

pffffff

nur weil mein verschleiss an festplatten unwesentlich größer ist als der normaler menschen musste mich ja nich glei mobben *gg*

und diesmal war ich wirklich nich schuld *schwör* :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. April 2011, 21:37

Jaja du hast keine Schuld :)

Der PC ist immer so gut wie der Bediener :jester_biggrin:

und ausserdem irgendwem muss ich ja mobben solange wie Anke nicht da ist :P

Social Bookmarks