Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Revive

Anfänger

  • »Revive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. April 2011, 03:10

Die Stadt Revimar Sucht Bürger !

In einer Epischen Schlacht wurde die Stadt Ogrimmar übernommen und in Revimar unbenannt. :hail: (Änderung wird mit folgenen Patchen folgen denke ich)

Nun werden Bürger für die Neue Stadt Revimar Gesucht =D Hier ein paar Infos:

Eiwohner: momentan 5 (Manne, Revive, Minority, Boleck und Meph)
Offiziele Abkürzung: rm (ReviMar)
Besondersheiten: Hochentwickelte Berufemeister, Bank, Ah, Flugpunkt
Bieten den Bürgern gezielte Unterstützung beim Leveln und Ausrüstung sammeln.

Wir freuen uns über weitere Bürger und Anfragen nach einem Haus in der schönen Stadt Revimar. ::kaffee::
Grundvoraussetzung dazu sind erlerne Berufe - Kochen, Angeln, Erste Hilfe zählt nicht dazu.
Momentan sind alle Häuser frei außer Die Haupthalle(ehemalig Thrall), Haus Nr 4 (links neben Ah) und Haus Nr 3 (ehemalige Gasthaus)

Schicken Sie einen Antrag an die Stadtverwaltung und ihnen würd nach Prüfung stattgegeben.
Für Erfahrungsbericht kann auch bei Bürger Manne nachgefragt werden.

mfg Die Stadt Revimar.

Antragvorlage:

Name:
Berufe:
Hauswunsch:

Einverständnis mit den Grundgesetz der Stadt Revimar.

Unterschrift

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 581

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2011, 10:06

Weia. :P Jetz is nichmehr feierlich. ^^

Das war ja schon im Chat dein Ernst, aber dass es dir so ernst ist, dass du Bürger suchst, hätt ich nicht gedacht. :D

Social Bookmarks