Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Thora

Anfänger

  • »Thora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

1

25.04.2011, 08:15

Voteshop: Wo ist der Drache?

Ich wollte mir heute den Drachen aus der Kategorie Reittiere holen, der gestern Vormittag noch da war. Jetzt ist er plötzlich weg ?(

Ist das ein Fehler oder habt ihr ihn raus genommen? Habe nirgends ein dem entsprechende Info gesehen.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

2

25.04.2011, 09:08

Den haben die rausgenommen, da die Instanz ja jetzt offen ist.

Thora

Anfänger

  • »Thora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

25.04.2011, 09:34

Einfach so ohne Vorwarnung? Finde ich ziemlich unfair. Hätte ich das gewusst hätte ich ihn eher geholt. Sollte angekündigt werden, wenn sich ein paar Tage nach dem Umstellen des Voteshops wieder was ändert.

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

4

25.04.2011, 10:28

Dass Malygos aufgeht war schon ne Woche vorher bekannt. :P

Das mit dem Drachen war nen Spontanentschluss jo, aber solange Malygos jetzt ersma komplett neu offen ist, bleibt der erstmal draußen, weil der ja quasi ein Highlight des Malygos Loots ist.

Und wenn wir jede Miniänderung groß ankündigen müssten mit Wartezeitraum, damit sich bloß auch jeder noch genug Votepunkte sammeln kann und betroffene Items kaufen kann, wären wir heute noch bei der allerersten Version vom Voteshop. Von daher wird es bei jeder Voteshopänderung immer irgendwen geben, der sich noch irgendwas holen wollte.

Der Voteshop ist sowieso n Feature und kein Standardteil. Lieber froh sein, dass es für die Votes überhaupt was gibt. Eigentlich war das nämlich so gedacht, dass die Spieler von sich aus voten und nicht nur um wieder irgendwas dafür zu bekommen. :P

Thora

Anfänger

  • »Thora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

5

25.04.2011, 12:55

"Dass Malygos aufgeht war schon ne Woche vorher bekannt."

Es gibt Leute die WoW nicht seid 20 Jahren spielen und auswendig wissen, wo welches Item hingehört. Aber gut, ist ja euer Server und ihr könnt machen was ihr wollt. Ich werde mir jedoch einen anderen Server suchen, wo ich etwas langfristiger planen kann.
Meinen Account bitte löschen oder stilllegen, ich suche mir einen etwas Userfreundlicheren Server.

ByBy

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

6

25.04.2011, 13:03

Jetzt mach hier doch bitte nicht so eine Welle.

Wie schon angesprochen, der Vote-Shop ist keine WoW eigene Einrichtung, kein Wunder wenn also andere Server dort keine Disskusion aufkommen lassen können, weil garnicht vorhanden.

Kommt mal kurz runter, mal eben durchatmen, dann geht das auch schon wieder :)

Wenn du dir einen Userfreundlicheren Server suchen möchtest, wird das kein leichtes Unterfangen.
Die meisten bieten zwar klasse Techniksupport, aber mehr auch nicht.
Also kein Gesabbel über deinen Drachen :P

Überlegs dir noch mal,

So long

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

7

25.04.2011, 13:42

Finde ich persönlich schade, denn wir sind hier zum Spielen hergekommen -- nicht zum gemeinschaftlichen Voten.
Eigentlich solltest du doch froh sein, dass du den Drachen nun erspielen, anstatt ervoten, kannst. Dafür bist du doch hergekommen!

Dass du nun deswegen den Server wechseln möchtest ist schade, und ich empfinde es als eine Überreaktion. Sicherlich kann so eine spontane Aktion dem ein oder anderen Spieler mal etwas aufstoßen, aber der Drache ist ja nun nicht aus dem Spiel, sondern eben blizzlike erreichbar -- das was wir für unsere Spieler eben erreichen möchten.

Zu guter letzt: Wie die anderen bereits gesagt haben ist der Vote-Shop ein Dankeschön für eure Votes, aber keinesfalls ein einklagbares Recht. Wenn wir das angekündigt hätten, hätte der Nächste sich beschwert weil ihm n Votepunkte (n elem. der natürlichen Zahlen für n größer/gleich 1) fehlen.
Man kann es eben nie allen Recht machen, ich denke hierbei ist aber keinesfalls von einem Verlust für den Server zu sprechen, sondern vielmehr von einem Gewinn, nämlich einem weiteren Level 80 Schlachtzug.

Grüße hexa-

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

8

25.04.2011, 15:57

"Dass Malygos aufgeht war schon ne Woche vorher bekannt."

Es gibt Leute die WoW nicht seid 20 Jahren spielen und auswendig wissen, wo welches Item hingehört. Aber gut, ist ja euer Server und ihr könnt machen was ihr wollt. Ich werde mir jedoch einen anderen Server suchen, wo ich etwas langfristiger planen kann.
Meinen Account bitte löschen oder stilllegen, ich suche mir einen etwas Userfreundlicheren Server.

ByBy


Öhm... Sorry aber ernsthaft, du hast hier nich ernsthaft nur wegen dem Voteshop angefangen oder? :) WoW ist nunmal ein Spiel was darauf baut, das mann sich seine Sachen erarbeitet... Ist ja nich, wie schon gesagt so das der Drache jetzt unwiederruflich ausm Spiel ist. So wie ich das vorhin gesehen hab war dein höchster Charakter hier bei uns eh nur 72. Mit 72 hättest du das Vieh normal nicht kriegen können, hättest halt mal zugeschlagen solang das Teil noch drinne war. Kommt ja immer wieder was Neues rein, was vllt. auch interessant gewesen wäre... ;) Mann kann es halt nich allen Recht machen.


In diesem Sinne:

Viel Spass auf deinem neuen
etwas Userfreundlicheren Server.
Gruß Darki



Blacky

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

25.04.2011, 16:55

Ich geb meinen Senf auch mal dazu

Ich hab auf dem Server erst vor kuzem angefangen und einen Char transen lassen ... das mit dem Vote Shop hab ich erst kürzlich erfahren und ich finde das es ein netter zusatz ist um sich Items zu beschaffen da es ja eigentlich ein "Blizzlike Sever" ist xP

Mir gefällt er so wie er ist ob it oder ohne Voteshop ...

mfg xP

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

10

26.04.2011, 04:11

sich Items zu Erfarmen ist Geiler besseres Gefühl ;D

Social Bookmarks