Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

11

26.04.2011, 08:03

Geschenkt ist noch zu teuer

Das ist das schlimme ( besonders bei uns Deutschen )

Da bekommt man etwas geschenkt und man beschwert sich darüber oder ärgert sich weil eine kostenlose Aktion zu früh endet oder man sie nicht mitbekommen hat ... Ja leck mich am Hintern, die Welt ist nun mal keine Ponyhof und einfach mal mit dem zufrieden sein was man hat geht nicht oder ?

Aber egal immer voll in die Fresse hauptsache ich ich ich , blos nicht mal miteinander.

Ja Thora da hoffe ich mal das du nen schönen Server voller Egomanen und Gierlappen findest , aber sei nicht traurig wenn du das Paradies nicht findest es suchen schon andere viel länger als du !

Von mir nur noch eins

Und tschüss ...
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

12

27.04.2011, 05:23

Hmmm!!

Ich mein jz auch das das jz eine Überreaktion is^^

Mich persönlich hat es ja uch verwundert das der Drache von heut auf morgen weg war und ich mich natürlich ganz besonders drüber geärgert habe da mir nur 6 Votepunkte gefählt habn!! :bang_head2:

Ich finds auch jedn fall mal echt supper dasn neuer raid jz wieder drinne is!! :juhu: Nur find ich die Meinungen od Antworten mancher Leute hier recht Eigenartig^^

Es is ja klar das der Voteshop nicht Blizzlike is^^ Mir hingegn stellt sich da die frage " Muss man den den Offizielen server noch vermarkten? Ich mein das Spiel is ja bekannt und wo manns offiziel spielen kann auch"

Mann muss das soo versteh das sicher 40% (wenn nicht sogar mehr) der Leute die neu auf diesen server kommen durch die Toplisten aufmerksam auf den Server hier gemacht worden sind und das durch die Leute die hier Voten!! Dem entsprechend soll man auch die Leute Belohnen die sich Tag für Tag die Zeit nehmen und diesen P.Server auf den Toplisten nach vorne bzw nach oben bringen^^ Maln fettes GZ

Aber wie gesagt mann MUSS ja NICHT die Leute belohnen für die zeit die sie sich nehmen um den server nach vorne zu bringen!! Nur muss ich sagn das ich noch nie jemanden gesehn habe der einen guten server sucht und bei einer Liste ganz unten anfängt!! weil genau das wird passieren wenn die Votes ausbleibn^^

Oft hab ich eine Person im chat schreibn seh "unser server" aber mit der einstellung bzw aussagen im Sinne von "Friss oder Stirb" kommt!! Punkto User freundlichkeit^^

Da stellt sich mir ja die frage wieso bis jz noch immer kein neues Mount drinne is? In wow gibt es ja soo viele^^ Da wird sich denk mal sicher eins finden womit man es ersetzen kann^^

Ich denk mal wenn man das Voten für ne Selbstverständlichkeit ansieht dann können wir (die die täglich Voten um diesen Server beliebter zumachen) auch gewisse sachen für selbstverständlich ansehn (punkto wenn man was rausnimmt es dann auch zu erstetzen) :devil:

Danke für euer Gehör

Lg


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

ChenChen

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

13

27.04.2011, 07:12

Guter Vorschlag!

Ich finde kRisiko88 Vorschlag gar nicht mal so schlecht mit dem ersetzen des Drachen. Ich weiß natürlich nicht ob das viel zusätzliche Arbeit, ist eine Überlegung sicher Wert. Und außerdem schreibt er da noch ein paar schlaue Sätze!

Ich finde es doch etwas Traurig wenn jemand der grad angefangen gleich wieder geht.

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

14

27.04.2011, 08:22

Prinzip wohl nicht verstanden ?

Hiho Castelaner,

einige scheinen das Prinzip eines WoW-Privatservers wohl nicht , oder nur unzureichend zu verstehen.

Der Server wird von einer oder mehreren Personen kostenlos zur Verfügung gestellt um es einer Vielzahl von Spielern zu ermöglichen WoW ohne eine monatliche Gebühr spielen zu können , ( welche Beweggründe dahinter stehen , sei es Geltungsbedürfnis oder Samariter oder einfach nur um Spass zu haben sei mal dahingestellt ).
Auf jeden Fall macht dies eine Menge Arbeit und es entstehen dem Betreiber auch monatliche Kosten durch das anmieten eines Severs, was viele gar nicht sehen oder sehen wollen.

Um das Voten auch noch einmal plausibel zu machen , wem dient es denn am meisten ?
Es dient ja wohl am meisten jedem einzelnen Spieler der einen belebten Server vorfinden möchte , auf dem viele Gleichgesinnte spielen , also ist doch das schon Belohnung genug , dafür auch noch Goodys vom Betreiber zu bekommen, ist ja wohl die Sahnehaube.

(ich unterstelle eh den meisten Votern , das sie es nur der Items wegen machen , einem geringen Teil mit der Überlegeung die ich oben nannte und einem verschwindend geringen Teil aus Überzeugung ).

Jeder einzelne Spieler ist nur ein geduldeter Gast auf dem Server mehr nicht , darum verstehe ich es nicht, das sich immer wieder erdreisstet wird , Forderungen an die Betreiber zu stellen.

Was euer Recht ist, ist den Server jederzeit zu verlassen wenn ihr möchtet.
Ansonsten habt ihr hier so viele Anrechte auf Irgendetwas , wie ne Fliege Ahnung vom Tauchen hat !
(kommt mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit , etc ...)

Natürlich könnt ihr Vorschläge und kreative Gedanken veröffentlichen , nur bitte verlangt nicht das alles so umgesetzt wird wie ihr das gerne wollt.

Ein gutes Team oder ein guter Serverbetreiber , wird schon zusehen auf Wünsche und Anregungen der User einzugehen ( wofür das Castle meiner Meinung nach ein gutes Beispiel ist ) aber wenn das nicht der Fall ist , hat hier niemand der User das Recht zu massregeln oder dem Team Vorschriften zu machen.

Denkt also bitte daran wir sind alle nur Gäste hier , passt euch etwas nicht, übt konstruktive Kritik oder geht einfach und macht die Tür leise hinter euch zu (Auch wenn es sich doof anhört als Gast sollte man schon "Friss Vogel oder stirb " beherzigen), Gäste die mosern , pöbeln und sich daneben benehmen hat kein Gastgeber gerne und auf eine wiederholte Einladung warten jene vergeblich.

Euch wird hier etwas geschenkt :

Einem geschenkten Gaul , schaut man nicht ins Maul !

In diesem Sinne


Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

15

27.04.2011, 10:22

Es wird immer jemdanden geben, der unzufrieden ist. Meine Beweggründe den Voteshop zu nutzen, waren bisher immer die, dass man da auch an Items kommen kann, die in der momentanen Spielversion NICHT zu bekommen sind. Zudem ist es halt noch klasse, dass man überhaupt etwas fürs Voten bekommt. Ich kann jetzt nur von anderen Toplisten (für Browsergames) sprechen, da ist es sogar in den FAQ vermerkt, dass die Spieler nicht belohnt werden DÜRFEN.

Castle ist ein so toller Server, der mich, wo ich eigentlich WoW nur anschnuppern wollte, dann gehalten hat. Daher denk einfach nochmal nach, ob der Drache wirklich dein einziger Grund war hier zu spielen? Gabs nicht auch nette Leute? Dinge die du gern gemacht hast?
Natürlich kann man Unmut nachvollziehen, aber deswegen gleich gehen erachte auch ich für eine Überreaktion, die Du Dir nochmal überlegen solltest..

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

16

28.04.2011, 00:51

Ach je...weia der Drache ist weg :(
Liebe Castler,es gibt wirklich Schlimmeres als so nen komischer Drache.
Mounts gibt es derzeit wahrlich genug zu farmen.Macht euch mal nen Spass und geht ein paar Ostereier suchen...
Ja auch sowas kann Spass und gute Laune bringen.
Ist doch nur nen Spiel und das soll man nunmal nicht so verbissen sehen.
Ich wünsche dir liebe Thora den besten Server...

MrKennedy

Schüler

Beiträge: 78

Danksagungen: 2

  • Private Nachricht senden

17

28.04.2011, 10:04

Da stellt sich mir ja die frage wieso bis jz noch immer kein neues Mount drinne is? In wow gibt es ja soo viele^^ Da wird sich denk mal sicher eins finden womit man es ersetzen kann^^


Richtig, es gibt sicher viele Mounts, die man in den Voteshop setzen könnte, doch momentan gibt es dafür keinerlei Notwendigkeit. 10 Mounts lassen sich derzeit im Shop "ervoten", die man erstmal alle besitzen muss. Und im Übrigen geht das Gerücht um, es gäbe auch noch andere Items und Gadgets im Voteshop.... aber psssssst, streng geheim!

Übrigens wird der Pool von noch ausstehenden Mounts auch immer kleiner. Man bedenke, wie viele Instanzen mittlerweile auf Castle offen sind und deren im Loot befindliche Mounts potenziell erfarmt werden können. Darüber hinaus muss sich das Team noch einige besondere Reittiere als Belohnungen für andere Events offen halten, wie beispielsweise die Liebesrakete beim Osterfest, den Spektraltiger als Belohnung des Weihnachtsevents oder das Headless Horseman's Mount zu Halloween.

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

18

28.04.2011, 17:48

Ich glaube hier wurde gar nicht richtig verstanden, worum es Thora ging.

Ihr macht den Spielern mit dem vote-Shop ein Angebot und ich finde dazu müßt ihr auch verlässlich stehen. Immerhin spart man ja Wochen darauf hin, im guten Glauben es auch zu bekommen.
Jeder der euer Vote-Shop-Angebot annimmt und anfängt auf etwas zu sparen, sollte es dann auch bekommen wenn die Punkte erreicht sind. Es vorher mit kurzer Frist oder wie jetzt ohne rauszunehmen ist nicht korrekt. Deals muss man einhalten.

Dass sowas Thora und wahrscheinlich auch andere sauer macht, kann ich gut verstehen. Mir passiert das jetzt zum zweiten mal und ich find's auch nicht witzig.

Castle ist ein prima Server. Ich finde Blizzlike ist er mit seinen Änderungen nicht mehr wirklich, aber das WoW, dass ihr bietet macht schon Spaß.

Ich finde es nur schade, dass man sich nicht wirklich auf eure Angebote verlassen kann und dass hier nicht wirklich mal drüber gesprochen wird, sondern nur runtergeredet und teilweise auch geflamet.

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

19

28.04.2011, 19:36

Offengestanden ist mir die Aufregung um dieses Thema irgendwie unverständlich...
Einfach so ohne irgendeinen Grund wird nichts aus dem Voteshop entfernt, zumindest nicht ohne Ankündigung. Das war so und wird meines Wissens nach auch so bleiben.
Allerdings war genau so von Anfang an klar, dass Items, die Ingame erspielbar werden, auch kurzfristig entfernt würden - schließlich gibt es das Item dann auch so, ohne Votes. Die meisten Items, die drin sind, sind Ingame nicht erhältlich - das war und ist die Absicht, insbesondere hinsichtlich Equip- und Erfolgsergänzungen. Das muss jedem klar sein, der den Voteshop nutzt.

Und weil man nun glatt was für ein Item tun müsste, anstatt es einfach ervoten zu können, direkt den Server zu verlassen... nunja, da mir gerad keine Formulierung einfällt, die jugendschutzkonform wäre, lass ich das einfach mal so stehen.

~ Gruß, DorianGrey.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

20

28.04.2011, 20:36

was mal wieder eine aufregung. und das um ein virtuelles gut.

als erstes sollte ich mal anmerken das ich mich jahre geweigert hatte euch überhaupt fürs voten zu belohnen. seid die einzigen die davon profitieren im endeffekt ihr selber. der spielspass erhöht sich mit jedem neuen gamer. für den server bzw das team erhöht er das arbeitspemsum. natürlich kann man jetzt sagen ich betreibe schliesslich einen server, damit er auch läuft. nur geht meine welt nicht zwingend unter würde er das nicht tun :)
ich wollte ihn nicht nur einmal am liebsten dicht machen frisst er doch enorm viel zeit. es sind die liebgewonnenen alten gamer, viele nette neu hinzu gekommene und ein super team das mich davon abgehalten hat. im vergleich zu meiner zeit die ich investiere, oder unsere techniker damit alles so läuft wie ihr es gewohnt seid, fand ich es eigentlich mehr als rechtens wenn ihr euch 2 min am tag zeit nehmt auch etwas für euren spielspass zu tun. es hat lange gebraucht bis das team mich soweit hatte diesen shop überhaupt ins leben zu rufen. traurigerweise erhöhte sich die anzahl votes rapide nachdem man euch dafür entlohnte. das zeigt den egoismus. hatten wir früher ca 10 votes am tag sind es jetzt um ein vielfaches mehr. nun gut jetzt existiert er also und das wird auch so bleiben.

aber um das mal klar zu stellen. der voteshop ist keinesfalls ein angebot. natürlich ist es ärgerlich auf etwas gespart zu haben was dann vielleicht getauscht wird. aber es war von anfang an geplant und auch angekündigt das dort immer mal items ausgetauscht werden. sei es weil sie ingame erreichbar werden oder auch um mal wieder etwas neues zum anreiz zu bringen. aber er ist wie gesagt ein dankeschön kein feststehendes angebot. und welches dankeschön dort implementiert oder ausgetauscht wird ist dann doch eine absprache innerhalb des teams. wir können nicht bei jeder änderung am shop erstmal eine umfrage machen wer schon was hat und was er vielleicht noch bräuchte.

wie gesagt verstehe ich das es ärgerlich ist wenn einem nur noch einige punkte für etwas sehnsüchtig gewünschtes fehlen. aber dafür sind doch noch tausend andere sachen im shop. es ist doch nicht so das da keine auswahl wäre :)
aber wegen so etwas den server zu verlassen und uns auch noch userunfreundlichkeit vorzuwerfen finde ich schon mehr als arm. jeder der mich kennt weiss das der server mein baby ist, und ich, wenn es in meiner macht steht, alles dafür tue das die bewohner des castle sich wohlfühlen. das es mal wieder so eine diskussion um etwas so kleines gibt ist schon traurig. aber man gewöhnt sich an alles :)

liebe thora wenn ich mich recht entsinne hab ich deinen char getranst. du hast dich also auch auf deinem alten server schon nicht wohl gefühlt. ich hoffe du findest den server der dir den spielspass verschafft den du suchst. nur wenn man immer wegen kleinigkeiten gleich so ausflippt wird das schwierig. wie wurde es hier schon treffend gesagt. du warst nicht wegen des voteshops sondern wegen des games und deiner mitsstreiter hier. die du wegen eines drachen einfach hinter dir läßt. wenn virtuelle güter einen höheren stellenwert einnehmen denke ich wirst du nie den passenden server finden.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks