Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 15:03

Embleme

Hi

Ich hab ma ne frage XD . Ich weiß zwar das laut Blizzard die Embleme runter getauscht werden müssen aber es wäre doch leichter wenn wir die preise einfach überall bis auf frost in Triumph marken ändern ? War nur so ein gedanke hab ja sonst nix zu tun .

MFG euer Gnom :karneval:

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 15:23

Ist das so ein Problem die Embleme umzutauschen?

Kleiner Tipp: Inner Kanalisation von Dalaran gibts ne nette Goblindame, die nur Embleme im Angebot hat.
Dort kann man einfach und bequem umtauschen ohne bei den normalen Abzeichenhändler immer wieder das Angebot durchblättern zu müssen ;)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2011, 15:29

ja ist es ^^ 200 embleme oder so tauschen das frisst ne menge zeit

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2011, 15:30

Die Shift-Taste ist dein Freund beim tauschen von Emblemen, mehr verrat ich nich :D


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2011, 16:06

what mach kein schei.. und ich klick mir nen wolf

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. April 2011, 16:42

:thumbsup: und wieder was gelernt

tjaja, die world of warcraft ist halt immer wieder gut für überraschungen :rofl:
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. April 2011, 10:57

Und ich hab mich schon gefragt was der schei.. soll immer jedes mal alles zu klicken . Voll peinlich spielste jahre wow und hast kein plan wie du viele embleme umtauschen kannst ^^ . Aber wir haben ja taugliche GM :brav1:

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. April 2011, 11:19

Nur der Vollständigkeit halber ...

Technisch wäre eine solche Änderung soweit ich gesehen hab gar nicht möglich, da die Preise (hier also Emblemmengen) hart im Client verankert sind - der prüft also als erstes, ob man überhaupt bezahlen kann. D.h., eine serverseitige Änderung würde ohnehin nichts bringen. Ähnliches gilt bspw. auch für die Kosten von Arenaitems.

Und Client-Hacks machen wir hier nicht, dass wäre illegal.

~ Gruß, DorianGrey.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

LaMuerte

Schüler

  • »LaMuerte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. April 2011, 18:05

Ich glaube das verhällt sich wie mit den DMG der Klassen oder ? Mir wurde mal gesagt das die Formel dafür sehr schwer zu ändern wäre ?

Social Bookmarks