Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 15:32

Arenaturnier?

Aloah! Das Msb lebt auch noch, jaha :) spiele derzeit auf nem Pvp-Server mit einem anderem ehemaligem Castler & da es dort derzeit kein Arenaturnier gibt, wir aber nach sehr großen Erfolg dort heiß drauf wären, dachte ich ich frag mal ob hier bald wieder ein Arenaturnier stattfindet? 2on2 und 3on3 oder nur 3on3, vollkommen wurscht :). Mehrere Leute bock und Interesse? Ein 2on2 bzw. 3on3 Team wäre hiermit dann zumindest schonmal fest zugesagt :). Hoffe paar Leute haben da Bock drauf :) gruß

Darda

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 20:17

Msb :D Spielst uch ma wieder wow
seit november nix mehr von dir gehört
Darda-Lvl80-Healpaladin

"Mach ma Jeder gegen Jeden plz an ich brauch Seide."

Wille für den PALA FTW!!!
mp5 für den PRIEST!!! :wizard:

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 00:18

Ach ich und Sam sind seid nem Monat wieder auf Fm unterwegs :D 3on3 Rang 25 gespielt 2150, 2s auf 2260 gespielt und jetzt mit Ratz und Fatz - Dk/Schami unterwegs :) Neigh letzens noch im bg gesehn undn 1on1 gehabt :D

Und du hast vor nem Monat oder so meinen Twinkwarri mit 2 andern Kollegen zusammen ge2hittet -.-

sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:49

Ja die Pvpbegeisterung ist hier wahrscheinlich die selbe wie damals =(

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 471

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Mai 2011, 18:12

Wie die News bereits verraten startet bei uns am 17. Mai Season 8. Ich sehe keinen Grund dafür dazwischen noch ein Turnier einzupflegen - oder das mitten in der Saison abzuhalten - wenn dann doch wieder nur 80% Externe teilnehmen.

Sollen die Leute halt mal Arena so spielen wie es gedacht ist, sind ja auch mittlerweile wieder 300 Spieler jeden Tag hier!

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:30

aber sein wir doch ehrlich ... ich hab keine große hoffnung das von 300 spielern auch nur 20 interesse an arena zeigen...
Arena saison 8 hat begonnen und mal ganz ehrlich, die einzigen die was machen wollen sind mal wieder die gleichen.. also reicht es wohl mal so garnicht einfach zu sagen: ja hier s8.. macht ma.

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:36

mag sein das die begeisterung leider für die aktiven pvp-ler zu wenig ist. es geht aber um was anderes das hexa meinte darthdex.
so ein arenaturnier hat ne ca vorbereitungszeit von 3 wochen und dauert in der regel 2 tage die wir permanent dabei sein müssen. dafür das beim letzten turnier von unserem server 20% mitgemacht haben 80% von fremden servern kamen und nach dem turnier auch wieder dahin entschwunden sind.
und sorry aber ich sehe nicht ein für leute die nicht bei uns spielen soviel zeit zu investieren. auch wenn das schade für die handvoll pvp-ler bei uns ist.
momentan transen wir ja auch einiges an pvp-gamern. wenn von unserem server genug beisammen sind die an einem turnier teilnehmen investiere ich auch gerne die zeit dafür. das wird dann aber für externe gamer gesperrt.
und msb sorry aber sam hat sich die letzte zeit hier auch nicht wirklich so benommen das ich ihn bei einem unserer turniere dabei haben will. ich erinnere mich noch gut an den zirkus den er bei einem arena turnier veranstaltet hat.
also ein wenig werdet ihr mit einem arena turnier wohl noch warten müssen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:33

über das was sam gemacht hat weiß ich nicht wirklich bescheid. naja okay muss man wohl so akzeptieren. aber naja wenigstens besteht sowas wie die möglichkeit für en turnier wenn die oben genannten fälle eintreten (genug spieler). okay


lg pate

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


sAimAn

Schüler

  • »sAimAn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:48

Das ich mit Sam antrete ist garnicht gesagt worden. Ich war hier letzens 2-3 Stunden online und habe direkt mit irgendwem ein Team gegründet und habe in den 2-3 Stunden nicht einen Arenagegner gefunden. Wo bitte soll die Motivation denn sein hier aktiv zu spielen wenn ich eh weiss hier kann man den s8 Kopf nur bekommen wenn man Rang 1 ist. Absolut absurd. Soein Turnier würde die Leute vielleicht mal doch auf Castle lassen nachdem sie mitgemacht haben und von wo anders herkamen. So seh ich aber wenig SInn dass ich mir hier jetzt alle Offparts erfarme usw um dann wieder in der Woche nur mit 10-15Stunden betteln meine 10 Spiele geraaaade so vollbekomme.. :/
Das Turnier hätte ich halt gerne um als ehemaliger Castlespieler, jetzt mal gegen die guten alten Leute hier wieder spielen zu können, ohne betteln, ohne Gearunterschiede und ohne stundenlanges warten. Dass das für euch kein Grund für n Turnier ist ist ja selbtverständlich, dachte nur vielleicht wär die Resonanz groß - wie man sieht - nicht.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2011, 23:28

naja saim.... letztes mal waren es 80% externe und keiner ist geblieben :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Social Bookmarks