Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ahrty

Anfänger

  • »Ahrty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 21:27

Ahrty stellt sich Vor

Grüße euch!!!!!!

Ich bin Björn 24 Jahre alt, männlich,185 groß,85 kilo schwer, und habe Grüne Augen xD

Ich versuche immer ein freundlicher Spieler zu sein und befasse mich ansonsten gerne in Wow mit Theoriecrafting/rotas/raidstrategien usw.
Der Characktertransfer ist gerade am laufen. Ich werde hoffentlich als Nachtelfdruidenheiler auf diesem Server spielen, wenn der Rassenwechsel nicht kappen sollte, werde ich wohl als Taurendruide hier spielen.
Angefangen mit WoW und vor allem mit dem raiden habe ich zu BC, als untoter HeiligPriester in einer eher mittelmäßigen gilde, wo jedoch der Gildenlead/raidlead so symphatisch war das ich nichtmal über nen Gildenwechsel nachgedacht hatte und es war wohl mithinn meine schönste raidzeit. Und immerhin haben wir auch BT kurz vor wotlk release von innen gesehen.

zu Wotlk hat sich die Gilde leider durch streitereien bei den offies augelößt ;-( ich weis nicht wie oft ich es schon erlebt habe in vielen Gilden. Die guten spieler wollen die schlechteren austauschen und manche offies/Gl wollen sozial bleiben. ich denke der mittelweg ist am besten indem mann den schwächeren Spielern hilft etwas besser zu werden was rotas usw betrifft. Klar weis ich das manche hilfe nur zögernd annehmen aber ich will darauf nicht genauer eingehen, jedenfalls sehe ich oft Gilden an solchen Dingen zerbrechen.

Danach habe ich einen 25er randomraid gegründet der sich nach und nach zum stammraid zusammengemausert hatte. Glücklicherweise bekam ich von einer größeren Gilde Member, diese waren eine berreicherung für den Raid und der Gildenmeister+2 Member der Gilde haben mir mit Rat und Tat zur seite gestanden.
Nach einiger Zeit musste ich inaktiv gehen.Vorher war es auch schon hart nach der arbeit kam ich oft nach hause und hatte meisten sehr wenig Zeit um nen bissel runterzukommen, weil der Raid in 30 min anstand.War dann inaktiv bis ca PDK und habe seitdem eher sporadisch geraidet.Ich war zwischendurch in einer guten Gilden die naxx+maly in 2-3 stunden gelegt hatten und konnte mit den Spielern sehrgut mithalten, leider war der umgangston dermaßen daneben das ich dort nicht glücklich werden konnte und raidete fast nur noch random oder bei einigen guten Gilden vom Server mit.

Im nm hatte ich in wotlk alles down, auch einige hm wie PDK 50 trys left usw,wobei ich auch immerwieder inaktiv ging da Ich i wie keine Gilde fand und es so leider nur halb so spaßig ist in WoW als mit.

Die Randomtruppe die ich gründete existiert immernoch und raidet ganz erfolgreich weiter, zu meinem altem GM habe ich auch noch kontakt leider will er nie wieder einer Gilde gründen es waren damals ca 400 Member über 4 Gilden verteilt :thumbup:

Ich hoffe ich finde hier eine Gilde die halbwegs gut raidet was den skill/umgang betrifft. ich gehe lieber in eine etwas schlechtere wo dann dafür aber ein eher brüderlicher umgangston herrscht :heart_beat:

Mann sieht sich bestimmt mal IG bis denne

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 01:55

Hui, ein WoW-Lebenslauf! :D :D

Na dann erstmal herzlich Willkommen. :)

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 02:24

Hallöle und herzlich willkommen in der Welt des Wahnsinns :D

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 10:36

Hallöchen Björn,

ja leck mich am Fuss , das iss mal ne Vorstellung ... RESPEKT !

Hoffe du hasst eine schöne Zeit hier im Castle.

Gruss vom Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Ahrty

Anfänger

  • »Ahrty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2011, 10:56

Danke für die Begrüßungen :juhu:

Im Moment bin ich Wotlk am runterladen und danach wird gepatcht, vieleicht werde ich Heute schon hier spielen

Opus

Schüler

Beiträge: 153

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 23:24

Herzlich Willkommen auf der Balla-Burg :D

Man läuft sich schon noch über den Weg, also erstaml viel Spaß hier ;)

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:39

Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :thumbup:

Herzlich Willkommen auf Castle!

Um dein Raidinteresse zu befriedigen würde ich mich auf den folgenden Seiten anmelden:

http://allianceofdragon.host.allvatar.com/

http://raids.linuxlounge.net/

http://phoenixrising.host.allvatar.com

Über diese Seiten läuft im Moment so ziemlich alles was Raids angeht (empfinde ich zumindest so)

Viel Spaß, vllt sieht man sich ja mal :)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks