Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Christof1993

Anfänger

  • »Christof1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2011, 15:30

Skill Hilfe ?

Moin Castle!
Ich ( und glaub bin da auch nicht der Einzige ) frag mich ab und zu wie ich meinen Charakter Skillen soll ( Also Talenteverteilung ).
Deshalb wollte ich hiermit den Vorschlag abgeben, dass man doch im Forum einen Bereich erstellen könnte, in welchen es möglich ist seine Skillung zu veranschaulichen.
Zum Beispiel werden einige Spieler die zum ersten Mal einen Tank oder einen Heal spielen, sich fragen wie Skill ich diesen...
Mit Hilfe eines Bereiches im Forum extra für solche Sachen, sollte dies in Zukunft kein Problem sein.
Es würde mich freuen wenn das Castle-Team einmal über meinen Vorschlag nachdenken würde.
MfG Christof / Garrock

xXN1K0NXx

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2011, 16:19

Jup da hat der junge ganz recht weil i bin erst lvl 19 jäger zwerg weiss aber nit soch richtig wie i was skilln soll.

Am besten ein bereich machen der gleich im portal zu sehen ist wie man gewisse charas skillen sollte.

MFG N1K0N aka Sulstus
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen :jester_biggrin: :karneval: :shit:

Nihalejh

Schüler

Beiträge: 91

Danksagungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. Mai 2011, 16:58

soweit ich weiss, arbeitet Elron grade an einem Arsenal für Castle.. Wenns ähnlich wie auf blizz wird, dann wird man da wohl auch die Talentverteilungen ansehen können. Einfach mal kurz warten ;) oder in der Zwischenzeit Guides lesen. Gibt genug, die noch auf unsere Version basieren.

lg Sami

Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

Piepmatz

Anfänger

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. Mai 2011, 17:03

In der Zwischenzeit kannste hier http://www.wow-castle.de/bboard/guides.html nachlesen. Eventuell sind die Threads nicht up-to-date aber sie sind besser als nichts. ^^

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. Mai 2011, 17:17

Im Low-level-Bereich ist die Skillung auch noch nicht allzuwichtig.
Wie schon gesagt, einfach mal google anwerfen und nach Klassenguides für die Version 3.3.5a suchen (alternativ auch 3.3).

Zur Not halt höflich im Castlechat nachfragen oder mal selber die Talente in Ruhe durchgucken und selbst überlegen was man braucht ;)


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

xXN1K0NXx

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. Mai 2011, 18:57

ja das mit google usw. is ja eh klar.

Aber was i meinte das es grundsätzlich keine schlechte idee ist wenn man sich auf diesen server einloggt das wenn man neu ist das man im portal gleich mal nachlesen kann wie mann spielen will.

:beer:
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen :jester_biggrin: :karneval: :shit:

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:54

Warum erstellen nicht die GM son thema die müssten sich doch bestens auskennen ^^ .
Im Low-level-Bereich ist die Skillung auch noch nicht allzuwichtig.Wie schon gesagt, einfach mal google anwerfen und nach Klassenguides für die Version 3.3.5a suchen (alternativ auch 3.3).Zur Not halt höflich im Castlechat nachfragen oder mal selber die Talente in Ruhe durchgucken und selbst überlegen was man braucht
geb ich mal recht wichtig wird das erst ab lvl 80 so krass sind die mops ausserhalb von raids nun auch nicht . Falls aber einer skillhilfe brauch ich steh euch gerne als Anubiss zur seite XD

malanz

Anfänger

Beiträge: 47

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:42

Anspielen hilft...

...vor allem auch, um die Klasse bissel anzuschauen, so du dich denn für eine Klasse entschieden hast, könntest hier z.B http://talent.mmo-champion.com/?warrior#,,12213 dir die entsprechenden Talente mal anschauen.
Wie ein Tank, Heiler oder DD zu spielen ist lernst du am besten durchs spielen und Achtung wichtig, Skills im Spiel wirklich mal lesen, wenn ihr anfangt mit WOW. ;)
Und nachfragen ingame, ich hoffe hier ist das erlaubt. Scheint aber so.

Auch wenn alles relativ einfach geworden ist, glaub ich dennoch kein Guide kann selbst spielen ersetzen. Der Unterschied ist das du "merkst" wie sich was und wie verhält beim Charakter.

Trotzdem...
Die Idee ist dennoch keine schlechte, aber scheinbar wird daran schon gearbeitet. Persönlich find ich es übertrieben, aber für wirklich neue Spieler auf dem Server nicht das schlechteste, nur kann man alles selbst im Netz finden. Ist eben umständlicher, das ist alles. Erhöht wenn die Server Attraktivität.
Die wird aber vor allem auch von der Community erhöht, nicht zu vergessen.

lg

Social Bookmarks