You are not logged in.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shoupz

Beginner

  • "Shoupz" started this thread

Posts: 5

  • Send private message

1

Wednesday, May 4th 2011, 5:42pm

Bewerbung um eine Stelle als GameMaster

Guten Tag,
leider habe ich im Forum kein passenden Thread gefunden wo Platz für meine Bewerbung ist, deshalb habe ich entschlossen euch meine Bewerbung so zukommen zu lassen.


Hiermit möchte ich mich als Gamemaster bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus Brandenburg und dort mache ich auch meine Ausbildung zum Mechatroniker, ich befinde mich im 2. Lehrjahr.
Meine Hobby`s bestehen aus Pc, Xbox, Filme, Freunde,Musik,American Football,...natürlich WoW

Meine Erfahrung in WoW sammel ich nun schon seit 4 Jahren.
Angefangen habe ich auf einen privaten Server an dem ich später auch Gamemaster wurde.
Dieser wurde dann geschlossen und ich wechselte ab da an von Server zu Server.
Irgendwann war es dann soweit, ich meldete mich auf den offiziellen Servern an.
Dort spielte ich 2 Jahre intensiv und sammelte viel Erfahrung.
Des Weiteren spielte ich auf 2 anderen privat Servern als Gamemaster und unterstützte dort das Team.

Meine Erfahrung als Gamemaster
Ich würde meinen die ist sehr groß. Ich kenne mich mit Arcemu, Trinity und natürlich Mangos aus.
Also von den Befehlen her ist das kein Problem.
Des Weiteren kenn ich mich auch mit der Db aus, da ich mein eigenes kleines Projekt auf die Beine gestellt hatte, das aber aus zeitlichen Gründen damals in die Brüche ging.
Für Evente wie Boss Event`s, Rennfahrevente, Labyrinthe oder Kletter Evente,... bin ich gern zu haben, so etwas bau ich mit Freude.

Ich habe sehr viel Ausdauer und Geduld, z.B. bei mehreren Arbeitsaufträgen immer konzentriert zu arbeiten.
Tickets sind für mich kein Problem da ich sie gleich anschaue und auch bearbeite.
Ich kann mich gut ins Team integrieren.
Mit den Spielern kam ich bis jetzt immer gut klar.
Ich bin sehr teamfähig und auch bereit, dazu zu lernen.
Ich kann Fehler einsehen und auch dazu stehen.
Ich bin sehr anpassungsfähig und behandle alle Spieler gleich.


Supporten allgemein tue ich wirklich sehr gerne, weil es mir Spaß macht anderen, besonders den neuen WoW Spielern zu helfen.


Ich bin jeden Tag online und das nicht nur ein paar Stunden, und in dieser Zeit werde ich meine Aufgabe hier erledigen und euch helfen.

Kontaktdaten lass ich euch bei Interesse gerne zukommen.

Es wäre mir eine große Freude eurem Team beitreten zu dürfen und euch zu unterstützen wo ich nur kann.


Bei weiteren Fragen an mich oder im Bezug auf meine Fähigkeiten, etc., bitte einfach nachfragen.


Mfg Shoupz :thumbsup:

Orbon

Gamemaster

Posts: 777

  • Send private message

2

Wednesday, May 4th 2011, 5:46pm

Hier auf Castle ist es nicht üblich, sich als GM zu bewerben.

Das Team spricht Leute an wenn es expandieren/austauschen/ neu besetzen möchte.

Ansonsten ist das eine ziemlich gute Bewebung, aber leider völlig überflüssig...

btw, was ich geschrieben habe steht auch in den Castle-Regeln (wenns da kein update gab, hab da schon länger nicht mehr reingeguckt)
Als GM sollte man wenigstens diese kennen, was gegen deine Kompetenz spricht ;)

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? [künstlerische Pause] Worauf warten wir noch?

Shoupz

Beginner

  • "Shoupz" started this thread

Posts: 5

  • Send private message

3

Wednesday, May 4th 2011, 6:45pm

Habe leider keine Regel darüber gesehen habe eben noch einmal nach geschaut.

Aber wär ja trotzdem nett eine Antwort von einen Verantwortlichen zu bekommen, vielleicht habe ich ja Glück =)

brighid

AdministratorIN

Posts: 848

Danksagungen: 36

  • Send private message

4

Wednesday, May 4th 2011, 7:46pm

wie orbon schon sagte ist es hier nicht üblich sich als gm zu bewerben. genau deshalb hast du auch kein entsprechendes thema dazu gefunden. wenn wir leute suchen sprechen wir sie direkt an oder wir machen einen thread dafür.
deine bewerbung ist nett und aussagekräftig....aber.... du hast dich gerade erst auf unserem server registriert.
weder kennen dich die gamer noch kennen wir dich und erst recht kennst aber du unseren server noch nicht.
ich finde die bewerbung also etwas vorschnell.
und ehrlich gesagt finde ich es auch etwas übertrieben einen thread zu machen und gleichzeitig fast an das komplette team pn´s zu schicken.
das grenzt ja fast an spam :)
momentan werden wir da also eher passen.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.


Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Shoupz

Beginner

  • "Shoupz" started this thread

Posts: 5

  • Send private message

5

Wednesday, May 4th 2011, 8:18pm

Gut ok,das mit den Nachrichten war nur weil ich nicht wusste wer der Verantwortliche dafür ist.

Hmm ok das ist schade, ich meine ich könnte ja auch eine Proezeit machen die halt erstmal nicht beschränkt ist.
Und in dieser Zeit lernt ihr mich doch kennen, und ich euch, und wenn du dann irgendwann der meinung bist hey der ist in Ordnung dann kannst du mich ja richtig aufnehmen.
Falls ich dann wirklich garnicht nach eurem Geschmack bin dann könnte man das ja immer noch anders regeln.
Du siehst ja alles was ich mache und könntest mich ja sofort raus schmeißen.

Ich will euch ja nur unterstützen und als Test Gm geht das doch, Ticket Support ist doch in Ordnung

brighid

AdministratorIN

Posts: 848

Danksagungen: 36

  • Send private message

6

Wednesday, May 4th 2011, 8:29pm

es gibt bei uns keinen verantwortlichen. wir sind ein team :) entscheidungen werden gemeinsam getroffen.
es geht auch nicht darum ob du in ordnung bist oder nicht. aber wir haben momentan ca 300 gamer. von denen mindestens 50 schon so lange bei uns sind wie es das castle gibt. und das ist eine lange zeit. wieviele davon glaubst du wären gerne gm. und sind auch hilfsbereit. man kann auch helfen ohne gleich gm zu sein.
und ticket support... so schnell kann kaum einer lesen wie fizzelchen das ticket schon beantwortet hat :)
und sync wird fuchsig wenn du ihm seine cheater nimmst.
anke und ich lassen niemanden an unsere trans ran.
tuni macht uns die wirresten schablonen
jeff haut dir auf die finger willst du was an seinem forum tun.
der posten des stinktiers ist schon von darki besetzt *duck und wech*
cleru und fröschlein nehmen die posten der faulenzer ein :)
und ellilein verbietet sich jegliche einmischung in seine db
so krass ist es natürlich nicht. es soll dir nur verdeutlichen das wir ein eingespieltes team sind, das für die momentane gamerzahl auch völlig ausreichend ist.
sollten wir wieder suchen wird es dazu einen thread geben.denn wenn sollen die alten wie die neuen die gleichen chancen bekommen.
und es ist sowieso selbstverständlich das jeder gm immer erst auf probe anfängt :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.


Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Shoupz

Beginner

  • "Shoupz" started this thread

Posts: 5

  • Send private message

7

Wednesday, May 4th 2011, 8:32pm

hmm ok alles klar :sorry:

Posts: 151

  • Send private message

8

Wednesday, May 4th 2011, 8:32pm

1. augenkrebs ftl...
2. werden die leute direkt angeschrieben wenn wer gesucht wird (wurde ja scho erwehnt)...
3. un irgendwie fehlt mir ne fuer ne aussagekraeftige bewerbung der grund warum ausgerechnet du bei uns...

edith: fu bea, einfach darki ueber mich zu setzen!
"Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung."

"The difference between gods and daemons largely depends upon where one is standing at the time"

brighid

AdministratorIN

Posts: 848

Danksagungen: 36

  • Send private message

9

Wednesday, May 4th 2011, 8:36pm

du bist ja momentan auch nich aktiv als gm :)

hab dich auch lieb *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.


Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


McMus

Trainee

Posts: 170

  • Send private message

10

Thursday, May 5th 2011, 9:47am

Man haben die Lehrlinge von heute ein Leben und können sich mehr als nur ein paar Stunden am Tag in einem Onlinerollenspiel herum treiben.

Da haben es meine Musikschüler nicht so gut ... wundert mich auch nicht bei dem Dozenten :troll_rot:

Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

Social Bookmarks