Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

comcopter

Schüler

  • »comcopter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Danksagungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

05.05.2011, 08:36

Einfach mal ein dank an ELRON

wollte dir einfach mal danken für die ganze arbeit in letzter zeit und das du uns neue inis ermöglichst glaube hast es verdient mach weiter so :)


und jetzt lass dich nicht von der arbeit abhalten mach schnell weiter und mach mehr auf xD

:thumbdown:

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

05.05.2011, 16:54

xD Thx com. ^^

Auch wenn du n Fogel bist *fg*. :D

Ahrty

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

3

05.05.2011, 18:01

Auch ein lob von mir, gerade das die Bosse nich lascher sind als im Orginal Wotlk ist lobenswert.

Dragon-Dark

Anfänger

Beiträge: 36

  • Private Nachricht senden

4

05.05.2011, 19:08

Auch von mir aus ein spitzen Lob. Du machst eine super Arbeit.
Mach weiter so und lass Dich von niemanden Ärgern :)

Nachträglich füge ich hinzu dass selbstverständlich ALLE aus dem Castle Team ein fettes Lob bekommen.
Jeder einzelne ist wichtig und Danke Danke Danke dass Ihr, euch für uns solche Mühen gebt.

Hardon1

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

5

05.05.2011, 19:18

Danke

Hallo alle zusammen!

Ich find dass das ganze Castle-Team ein großes Lob verdient und uns das Spielen hier ermöglicht.
Also D A N K E an Alle :thumbsup:
Hardon

Ahrty

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

6

05.05.2011, 19:34

Ich möchte auch nochmal den "anderen" danken. :hail:

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

7

07.05.2011, 02:30

Genau was Währe Castle ohne El? er ist unser Gott und Bea die Göttin :P

Danke an alle und besinderen dank an:
Elron , Bea und den Rest des Geilen Castle Teams :)

Social Bookmarks