Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:32

Arenasaison 8 & Tausendwinter

Hi,


aus aktuellem Anlass habe ich einige Fragen zur kommenden Arenasaison:

- Wird das set s8 mit der Saison für die Arenaspieler erhältlich?
(das set hat ja ein itemlvl wie der icc loot, glaube ich zumindest, ist es da fair das komplette set für pvpler erreichbar zu machen, wenn der icc loot noch lange nicht vollständig zu erreichen sind?)
- Daraus ergibt sich dann auch die Frage inwiefern s7 nur durch ehre erreichbar wird, in der vergangenen saison 7 konnte man sich ja auf dem "Nur-Ehre-Weg" s6 holen.
-Gibt es evtl probleme für in der saisonpause gegründete Arenateams oder werden die mit der neuen saison übernommen?

Dann habe ich noch einen Vorschlag für 1kw:

ich bin mir nicht sicher wie es auf blizzard läuft, aber im erfolgsfenster für 1kw gibt es einen erfolg, der von einem verlangt, 50 splitter eines steinbewahrers zu looten. ich schließe daraus, dass man diese normalerweise während der schlacht von getöteten spielern looten kann. das funktioniert hier ja leider nicht, deshalb wäre mein vorschlag, den wachen die splitter als loot hinzuzufügen (wenns technisch möglich ist natürlich nur während der schlacht). Sollte man es nur so hinbekommen, dass sie diesen loot dauerhaft haben, fände ich es trotzdem nicht schlecht, da man dann auch außerhalb der schlacht ein bisschen pvp machen könnte, da die splitter ja ziemlich begehrt sind...

bitte nich hauen wenn was faktisch falsch ist :D

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:37

S8 hat Ilvl 270, wo also pveler nicht an gleichweritges equip ran kommen werden.

Die Splitter des Steinbewahrers bekommt man eigendlich in Inis, komm drauf an wer die Burg normal hat. Da bekommt man normal so ein Buff was aber schon länger nicht mehr funktioniert.

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:43

heißt das also, dass s8 nicht erreichbar wird?

das mit den splittern war mir unbekannt ^^
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:46

Das wird man ja sehen, wenn die Season beginnt, ob es zu erreichen sind wird oder nicht^^ und Elron hatte mit den Splittern mal sogemacht, dass man welche durch den Sieg in 1kw welche bekam. Was ja nicht mehr so ist und man die nur noch durch die Weeklies sammeln kann.

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:50

das mit den splitter ist ja an sich schon ziemlich schade, da sie jetzt viel rarer sind als auf blizz...wäre es nicht möglich das der kniff von elron wieder eingeführt wird?
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:42

Hmmm das mit den Splittern war mal so gelöst, dass es die beim BG gab. Das hatten wir aber glaube wieder deaktiviert, weil da damals auch die BG Marken mit drin waren, die es dann aber nimmer geben sollte von Blizz her glaubsch. Da wärs vermutlich wieder sinnvoll, die dort oder bei 1KW einzufügen, da ihr ja sonst zu BG faul seid. :P

Und bei S8 wird schon S8 dann vefügbar sein. Die Itemlevel unterscheiden sich afaik zu den verfügbaren PVE Loot nur noch so minimal, dass es da keine Riesendifferenz zwischen PVP und PVE gibt.

Und die Arenateams werden beim Start von S8 komplett aufgelöst, also lohnt es sich eig. nicht, jetzt noch Teams aufzumachen. ^^

Oallao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:55

Die Itemlevel unterscheiden sich afaik zu den verfügbaren PVE Loot nur noch so minimal, dass es da keine Riesendifferenz zwischen PVP und PVE gibt.


ganz ehrlich ich lach mich schlapp... das bei uns verfügbare t10 hatn itemlvl von 251 und nu wird gesagt itemlvl 270 is ein minimaler unterschied...

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 579

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:05

Wenn schon zitieren, dann bitte richtig weiterverarbeiten. :P

Zitat

verfügbaren PVE Loot
ist nicht gleich

Zitat

verfügbare t10

Ganz abgesehen davon, dass nicht alle am ersten Tag mit Full S8 rumlaufen werden...

Xzany

Fortgeschrittener

Beiträge: 328

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:06

Die Itemlevel unterscheiden sich afaik zu den verfügbaren PVE Loot nur noch so minimal, dass es da keine Riesendifferenz zwischen PVP und PVE gibt.


ganz ehrlich ich lach mich schlapp... das bei uns verfügbare t10 hatn itemlvl von 251 und nu wird gesagt itemlvl 270 is ein minimaler unterschied...


Momentanes PvP Gear hat 245.

Die Pveler sind atm im Vorteil, 251 durch ICC, 258 durch PDK Hc, Icc Offparts 264.
Und wenn Anub Hc mal gelegt würde sogar iLvL 270.

S8 hat 270, offparts 264.

Jetzt erklär mir mal wer momentan im Vorteil ist und warum PvPler nach S8 so den Vorteil hätten.
Ist ja nicht so das man das EQ erspielen müsste..


"Listen well, X. There are times when we Maverick Hunters cannot afford to hesitate in pulling the trigger. We must become both sword and shield to those who cannot protect themselves - that is our sworn duty. Never forget that!"
―Commander Sigma, The Day of Σ

Kaiserlolz

Anfänger

Beiträge: 11

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:17

S8? wir kommen back! We see you in the Arena <3

mfg Kaiser and Yasha :yeahh: :D :beer: :brav1:

Social Bookmarks