Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

11

09.05.2011, 00:01

warum haben wir hier sooooo viele bumerangs :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

12

09.05.2011, 00:10

Weil du nichts anderes zum werfen nimmst, somit muss es ja iimmer wieder kommen :jester_biggrin:

nimm doch mal Steine und wirf die wech^^ :troll_blau:

Oallao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

13

09.05.2011, 09:16

Die Itemlevel unterscheiden sich afaik zu den verfügbaren PVE Loot nur noch so minimal, dass es da keine Riesendifferenz zwischen PVP und PVE gibt.


ganz ehrlich ich lach mich schlapp... das bei uns verfügbare t10 hatn itemlvl von 251 und nu wird gesagt itemlvl 270 is ein minimaler unterschied...


Momentanes PvP Gear hat 245.

Die Pveler sind atm im Vorteil, 251 durch ICC, 258 durch PDK Hc, Icc Offparts 264.
Und wenn Anub Hc mal gelegt würde sogar iLvL 270.

S8 hat 270, offparts 264.

Jetzt erklär mir mal wer momentan im Vorteil ist und warum PvPler nach S8 so den Vorteil hätten.
Ist ja nicht so das man das EQ erspielen müsste..


ach dropt anub t10,5? :P geht nich um irgendwelches gammelequip was dann eh keiner anlegen würde, sondern t set da isses nu mal so das das t10, das bei uns möglich is das hat itemlvl 251 und das s8 hat itemlvl 270. wenn icc soweit auf wäre das t10 upgradebar wäre, wäre es ne andere geschichte.

ps: es geht hier nich um irgendwelche vorteile, einfach nur um zahlen und fakten von mainparts
oh ja und pvp equip lässt sich ja so schwer erspielen...das is ja so schwer als wenn man anub und die twins im 25er hc zusammen killen muss (für die die es nicht verstehen >>Ironie<<)

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

14

09.05.2011, 11:44

Dass es Monate dauern wird sich das Zeug zu erspielen ist wohl nicht von Bedeutung. Dass es während dieser Zeit auch weiteren Progress in ICC geben wird scheinbar auch nicht.

Also wieso hauen wir nicht alle weiterhin unqualifiziert auf den Putz?

Oallao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

15

09.05.2011, 12:39

Dass es Monate dauern wird sich das Zeug zu erspielen ist wohl nicht von Bedeutung. Dass es während dieser Zeit auch weiteren Progress in ICC geben wird scheinbar auch nicht.

Also wieso hauen wir nicht alle weiterhin unqualifiziert auf den Putz?



das du fakten t10 itemlvl 251 und s8 itemlvl 270, unabdingbare eindeutige fakten die du eure beiträge nich geändert werden können, als unqualifiziert darstellst ist schon interessant und somit weiß jeder der den server kennt und mich verstehen will woher der wind weht ;) aber macht ma...


ps: nu fehlt noch nen abschliessender text von nem gm wo drin steht wie toll das alles wird und die schliessung des threads :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

16

09.05.2011, 12:55

omg....
man ihr streitet hier wieder um einen mist... ich bin auch kein pvp fan... aber es ist ja nicht so das sie jetzt immense vorteile hätten.
das dauert ne weile bis sie ihr set zusammen haben und in inis bringt es ihnen nicht wirklich nen vorteil.
ich verstehe also die aufregung nicht da ja an den inis weiterhin gearbeitet wird und auch icc in der zeit weiter aufgeht. warum streitet ihr also jetzt schon um etwas das sich in paar tagen / wochen eh relativiert.
btw bin ich auch der meinung das man jetzt schon im pve höheres equip als 251 bekommen kann. da ich aber momentan keine zeit hab aktiv zu spielen will ich mich da sicher nicht festlegen müßte ich erstmal schaun :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

17

09.05.2011, 12:58

Es ist ja nicht ohnehin so, dass du gegen jede Entscheidung wo mein Name mit drunter steht, wettern wirst -- aber gut.

Ich wiederhole hier gerne noch einmal, dass nur weil Season 8 beginnt und nun 270er Items erreichbar werden, diese erst sehr viel später wirklich erreicht werden können, weil hierfür Arena-Wertung und -Punkte benötigt wird. Ich dachte du hättest mal in die Arena-Welt hereingeschnuppert, da sollte dir das doch klar sein. Nur wenige Spieler sind zum Ende von Season 7 überhaupt mit einem vollständigen S7-Set unterwegs.

Weiterhin unterstellst du fehlende Set-Teile, wo du doch gar nichts über den weiteren Progress in ICC weisst. Du schließt ja schon im vornhinein aus, dass PvE gleichziehen wird. Hast du Bedenken, dass Leute mit S8 besser durch ICC durchkommen? Oder gar solche, dass deren Gearscore für eine Weile den der PvE-Spieler übertrumpft? Das wird nun also wirklich nicht von heute auf morgen so eintreten, dafür wird ja auch weiter am Server gearbeitet.

Dass von den aktiven PvP-Spielern sich niemand beklagt, dass im PvE die Leute mit 251, 258, 264 und einem 277er Ring herumlaufen und man weiterhin mit 232 und 245er Teilen, bei Trinkets sogar mit 200/213 spielt, lässt du natürlich auch geschickt außen vor.

PvP steht auf Castle schon immer im Hintergrund, und nun wo es mal weitergehen und einen Fortschritt geben soll, kommt sowas.

Ich mache hier gar nichts zu, kann ich auch gar nicht. Aber deine Sicht der Dinge ist einseitig, vielleicht so einseitig wie meine, aber Season 8 zu starten ist eine Team-Entscheidung. Ein optimales Balancing widerum, wo immer alle gleichberechtigt sind. gibts mal nur auf Blizzard.

Gruß hexa-

P.S.: Als Informatiker möchte ich dich gerne dazu einladen zum Team beizutragen, den Server besser zu machen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder :yeahh:

Oallao

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

18

09.05.2011, 13:27

Es ist ja nicht ohnehin so, dass du gegen jede Entscheidung wo mein Name mit drunter steht, wettern wirst -- aber gut.

wusste ich bis eben gar nicht :P
Ich wiederhole hier gerne noch einmal, dass nur weil Season 8 beginnt und nun 270er Items erreichbar werden, diese erst sehr viel später wirklich erreicht werden können, weil hierfür Arena-Wertung und -Punkte benötigt wird. Ich dachte du hättest mal in die Arena-Welt hereingeschnuppert, da sollte dir das doch klar sein. Nur wenige Spieler sind zum Ende von Season 7 überhaupt mit einem vollständigen S7-Set unterwegs.

nee arena hab ich nieeee gemacht, kann man nich nebenbei essen
Weiterhin unterstellst du fehlende Set-Teile, wo du doch gar nichts über den weiteren Progress in ICC weisst. Du schließt ja schon im vornhinein aus, dass PvE gleichziehen wird. Hast du Bedenken, dass Leute mit S8 besser durch ICC durchkommen? Oder gar solche, dass deren Gearscore für eine Weile den der PvE-Spieler übertrumpft? Das wird nun also wirklich nicht von heute auf morgen so eintreten, dafür wird ja auch weiter am Server gearbeitet.

nene ich unterstelle nix ich sage nur das t10 itemlvl 251 bei uns erreichbar ist, für höheres t10 fehlen tokens die es nur im 25er bzw hc gibt und bei uns sind icc 10er nh 2 bosse möglich seit ca 3 monaten, wenn ich das logisch betrachte (sollte dir ein begriff sein) und mal hochrechne dauert das nochn bisschen bis 10er nh komplett auf is und der dazugehörige hc mode und die 25er weil el kann sich ja nicht überschlagen.
ja und gearscore find ich mal voll wichtig, umso höher der gearscore war desto höher war doch die dropchance von items oder? :P
Dass von den aktiven PvP-Spielern sich niemand beklagt, dass im PvE die Leute mit 251, 258, 264 und einem 277er Ring herumlaufen und man weiterhin mit 232 und 245er Teilen, bei Trinkets sogar mit 200/213 spielt, lässt du natürlich auch geschickt außen vor.

meine pve chars haben auch 200/213 trinkets :P
PvP steht auf Castle schon immer im Hintergrund, und nun wo es mal weitergehen, und einen Fortschritt geben soll, kommt sowas.

is schon zu verstehen
Ich mache hier gar nichts zu, kann ich auch gar nicht. Aber deine Sicht der Dinge ist einseitig, vielleicht so einseitig wie meine, aber Season 8 zu starten ist eine Team-Entscheidung. Ein optimales Balancing widerum, wo immer alle gleichberechtigt sind. gibts mal nur auf Blizzard.

Gruß hexa-

P.S.: Als Informatiker möchte ich dich gerne dazu einladen zum Team beizutragen, den Server besser zu machen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

dazu bist du doch gar nicht befugt :P und btw das könnte schwer werden, da kann man nicht nebenbei essen :)

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

19

10.05.2011, 17:24

Sooo...
Oallao, wenn du dich mit dem team streiten willst, mach bitte deinen eigenen Thread auf, denn ich hab den hier erstellt, um mich und viele andere zu informieren, nicht um solche...naja...eher uninteressanten kleinigkeiten mitzukriegen....
denn ich hab schon wieder ne frage:
mir is schon mehrfach in 1kw aufgefallen, dass die im chat angezeigte ehre, die man für die weeklys erhält, nicht die ist, die man auch tatsächlich bekommt...
im chat blinken zwei meldungen auf, die zusammen ca 6k ehre ergeben, allerdings erhält man nur eine der zahlen (2700 oder sowas, krumme zahlen merkt man sich schlecht^^)
mir stell sich jetzt gerade die frage ob das gewollt ist oder ein bug...

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

20

10.05.2011, 19:08

Hallo Orbon,

ich kann dir hierzu leider keine direkte Antwort geben. Wenn du allerdings Tausendwinter spielst dann kannst du ganz leicht selbst berechnen wieviel Bonus-Ehre du erhalten solltest.
(Entnommen http://www.wowwiki.com/Wintergrasp, Changelog 3.1.2)

Die Summe der relevanten Punkte addieren, dann durch die Anzahl der Spieler auf deiner Seite, die Rang erreicht haben, teilen und du hast die Bonusehre.

Gruß hexa-

P.S.: Tooltips bitte ignorieren, die sind auf Cataclysm-Stand.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Djerun, Jeff

Social Bookmarks