Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sumpffrosch

Anfänger

  • »Sumpffrosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 19:16

Grüße aus dem Sumpf

Hallo erstmal ich bin Sumpffrosch und habe auch gleich eine Fragen die ich kruz mal stellen werden, wenn es den erlaubt ist
(nur dieses eine Mal).
1. Welche unterschiede gibt es hier auser den Kosten noch zum normalen WoW ? Bzw. Mehr EP, mehr lvl oder was weiß ich.

Aber jetzt zu mir Also ich höre Metal, interresiere mich für Chemie und Medizin und meine Hobbys sind Bogenschießen und Kampfsport.

WOOOH

Anfänger

Beiträge: 39

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:13

Moin Sumpffrosch
erstmal ein großes Welcome auf Castle.
Fragen stellen ist bei uns generell erstmal nicht verboten, deswegen mach dir da keine Sorgen.
Der größte Unterschied von uns zum Blizzard Server ist, dass wir noch auf Patchstand 3.3.5a sind, und somit noch kein Cataclysm auf unserm Server haben.
Dazu gibt es bei uns leicht erhöhte XP-Raten und leicht erhöhte Dropchancen, was aber nur minimal über dem Blizzard Niveau liegt.
Das sind so die Unterschiede, die mir jetzt spontan einfallen ;)

MfG
PaulBearer

Hardon1

Anfänger

Beiträge: 16

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:51

Berufe

Hallo!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Du kannst hier 4 Berufe erlernen plus die 3 Nebenberufe.
Und wenn Du einen Char auf 80 hast kannste Deine Zweitchars auf 60 bringen mit dem Level60-Macher in den Startgebieten.

Also man sieht sich IG

Gruß
Plinor

Barbarossa

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:37

Eins wollen wir nicht vergessen
"Es gibt ein paar Quests und Instanzen die noch nicht gehen, aber daran wird hart gearbeitet"

Gruß

Baba
Blutelf Paladin Barbarossa
Blutelf Prister Todesmantel lvl 72
Blutelf Magier Macfrost lvl 22
Blutelf Jäger Jagtleiter lvl 11
Untoter Todesritter Baba lvl 74
Orc Hexenmeister Nihlathak lvl 64
Tauren Krieger Dertutnix lvl 45


Killer0976

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2011, 20:14

Hi,

also ich mußte feststellen, daß bei mir die Rates normal sind (1x) und ich kann auch nur zwei Hauptberufe erlernen.

Gruß Killer

Jigsawer2010

unregistriert

6

Mittwoch, 23. November 2011, 21:04

Zitat

also ich mußte feststellen, daß bei mir die Rates normal sind (1x) und ich kann auch nur zwei Hauptberufe erlernen.


Dann spielst du scheinbar nicht hier auf Castle denn die Raten hier SIND leicht erhöht und es sind 4 Berufe erlernbar,denn jeder meiner Chars hat mindestens 3,teilweise sogar wirklich 4 Hauptberufe,also kann an deiner Aussage etwas nicht stimmen..Desweiteren würde mich interessieren,wie du die Raten feststellen willst,das die normal (1x) sind..Hast du irgendwo ne All-in-1 Tabelle mit der du Vergleiche anstellen kannst oder woher willst du das wissen?^^

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2011, 22:48

joar...

:welcome_all:

und die raten hier sind definitv leicht erhöht....
viel spaß beim lvln, farmen, raiden usw!
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Spook

Schüler

Beiträge: 79

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. November 2011, 07:56

zur Info:

Allianzler und Hordler gehen hier gemeinsam in Instanzengruppen und Raids. Handeln (in Gruppen) ist auch möglich.

Es gibt einen globalen Channel (Castle) (und einen Handelschannel (handeln)) in dem man sich auch fraktionsübergreifend unterhalten, bzw. handel treiben kann.

Es gibt hier ein Server-Taxi, das sollte man auch mal erwähnen (nein, ich kriege nix für die Werbung). Das funktioniert ganz normal wie ein Taxi mit tierischen Fahrern eben, warst Du mal in New York ?

„DB“ ist hier die Abkürzung für Dungeonbrowser und wenn jemand im Channel Leute dafür sucht, meint er fast immer einen Tank. Tank- und Heilermangel ist hier 100% blizzlike würde ich sagen.

Killer0976

Anfänger

Beiträge: 13

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. November 2011, 14:44

Ok, sorry da hab ich mich wohl leicht vertan, nachdem man die Meldung "man kann nur zwei Hauptberufe erlernen" ignoriert, kann man auch einen Dritten und ich hoffe dann auch bald einen vierten erlernen.

Mit den Raten meinte ich eigentlich die Berufrates die sind nämlich nur einfach.

Gruß Killer

nochmal sorry für diesen thread !!!

Gruß Killer



Jigsawer2010

unregistriert

10

Donnerstag, 24. November 2011, 14:54

Den Dialog den du meinst ist auch vom Client vorgegeben und seitens des Teams nicht zu beeinflussen..

Und natürlich sind die Berufe normal eingestellt....Blizzlike eben^^

Social Bookmarks