Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:02

Arenasaison 8

Es ist soweit, Arenasaison 8 hat begonnen
und ich hab gleich schon ne idee was wir damit anfangen:
Ich fände es super, wenn man das "feiern" würde, indem man gleich mit einem kleinen "Arenaevent" startet....

Samstagsabends sind keine raids von den führenden gilden angeboten (pdk von aod lassen wir jetzt mal aussen vor, viel interesse besteht ja nicht unbedingt), meiner meinung nach ein perfekter zeitpunkt, um arenaspiele zu absolvieren und schnell an die neuen teile ranzukommen...

Meine idee wäre, dass so gegen 21 uhr möglichst viele arenateams online kommen, um sich dann gebührend [edit] auf die fresse zu hauen!!!
(die uhrzeit ist nur ein richtwert, wartet bloß nicht bis dahin, sondern fangt schon vorher an!)

ihr könnt ja einfach hier reinschreiben falls ihr interesse bekunden wollt, verbesserungsvorschläge habt, oder sonst was!
P.S. falls das ganze zu stande kommen sollte, freue ich mich schon über die ganzen beschwerden der pve'ler, das wir den chat zuspamen würden ;)
"Soundso sind der warteschleife für arena beigetreten" (den genauen wortlaut hab ich nich mehr im kopf ^^

mfg Orbon
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:21

hm... tut nich so als wäret ihr hier so nett *gg*

zitat :
Meine idee wäre, dass so gegen 21 uhr möglichst viele arenateams online kommen, um sich dann gebührend die visage zu polieren!
ihr wollt euch auf die fresse haun sags halt wie es ist :)

das mit dem chat könnt ihr doch elegant lösen. ihr könnt doch channel erstellen wie ihr lustug seid. macht halt zu dem castle einen arena channel. geht fürs handeln doch auch. so erspart ihr euch die diskussionen während des kämpfens :)
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:25

ohne aufgeregte pveler, die zu feige sind, sich auf die fresse haun zu lassen, macht das ganze doch nur halb so viel spaß :P

immer diese admins mit ihrer entspannungspolitik...ich kann das schon nicht mehr sehen ::kaffee:: ...was ist nur aus den ganzen kleinkriegen geworden *seufz*
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:31

Dann wird sich das wieder so aufheizen das mutes/banns fliegen und das muss ja nicht sein^^
ausser du nimmst es auf deine kappe :devil: :devil:

So wie Bea das schon sagte macht euch nen channel und fertig ^^

Orbon

Gamemaster

  • »Orbon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:37

geballte teampower, dagegen kommt man nich an :)
member--> :hail: :grumble: <--admin

grundsätzlich find ich die idee auch nich dumm ;)
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

heXagon

Profi

Beiträge: 592

Danksagungen: 470

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:33

Quatsch! Wieso sollten wir einen separaten Channel machen, wenn der Castle-Channel nicht explizit für PvE vorbehalten ist?

Ansonsten guter Vorschlag, wenn das denn zeitlich bei allen hin haut. Arena Saison 8 muss einfach groß werden, das Gear ist einfach zuuuu krass! :juhu:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:52

tztztz orbon....

das geht garantiert noch tiefer *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


kRisiko88

Anfänger

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:14

Jop da haste recht Hexa!! Gas Gear sieht einfach nur GEIL GEIL GEIL aus xDDD

Ach und ich bin der Meinung das das nicht wirklich viel Sinn macht wegn PvP einen Extra Channel!! UNd gefällt mir auch ned besonders den bald habn wir für jedn (Blödsinn) einen! Ich finde wir lassen so wie´s jz is und ich bin der Meinung das wir Arena grundsätzlich am WOEN machen sollten den da sind die meisten Leute ON!!

Also noch viel Erfolg und man sieht sich Ingame xD

Lg


Liegt der Hordy tot im Keller, war der Ally wieder schneller! Liegt der Ally tot daneben, hat der Hordler fünf Kollegen!

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:34

Wie Ulrik schon sagt, am Wochenende wird die meiste Arenabeteiligung sein, unter der Woche gehts zwar auch ganz gut, aber wer hat schon lust sich 10 mal in folge abwechselnd von Sync und Shaelynn die Fresse polieren zu lassen? :D

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2011, 01:24

als ob sync gewinnt ... du meinst wohl schlynn und Pate abwechselnd! :grumble:

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Social Bookmarks