Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

1

15.05.2011, 09:41

LKW-Fahrer

Auf Castle machen alle zu wenig schaden ... schöne Aussage.


Dann sag ich einfach mal , dass alle Brummifahrer an den Staus und verstopften Autobahnen schuld sind :devil:
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

2

15.05.2011, 16:06

Sabbert doch nich son Käse . Das hier alle zu wenig schaden machen weiß jeder grmmpf das liegt auch nicht an eurer spielweise sondern an der schei... core aber was sag ich das überhaupt .
Auf Castle machen alle zu wenig schaden ... schöne Aussage.Dann sag ich einfach mal , dass alle Brummifahrer an den Staus und verstopften Autobahnen schuld sind
Diese lustige antwort kann ich sofort erwiedern . Sag mir mal warum es am wochenende mehr stau und unfälle gibt als in der woche ^^ . Ach und wenn dich LKW fahrer nerven kannst du gerne deinen schei... alleine abholen von mir aus könnt ihr das auch alle tun dann fahre ich freiwillig nicht mehr .

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

3

16.05.2011, 11:35

Ja genau das wollte ich mit meiner Antwort beweisen , mach einfach eine Aussage ohne sie zu begründen und du erntest Kritik.

Ach ja ... wenn du mein Zeug nicht fahren willst ... es gibt genügend die das für dich übernehmen :P

Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

4

16.05.2011, 19:46

McMus das macht gerade son spass XD ich glaube jeder kraftfahrer wird genauso regieren da wirst du 0 erfolg haben und ich glaube kaum das jemand für dich mit den pkw nach spanien oder sonst wo hin fahren wird nur um dir ne flasche wein zu holen oder was weiß ich .

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

5

17.05.2011, 11:16

0 Erfolg habe ich bei keiner Sache die ich angehe :devil: .

Im Übrigen, die fahren sogar noch über Italien und Kroatien und bringen mir frische Pasta und nen luftgetrockneten Schinken mit , wenn die Bezahlung stimmt. (nur ein überzogenes Beispiel)

LKW-Fahrer die "Retter der Welt" es ist genau so ein Beruf wie jeder andere , nicht mehr und nicht weniger und sollte man es irgendwie schaffen die LKW-Massen, auf die wenigen wirklich gebrauchten (man muss keine Krabben von der Nordsee nach Marokko fahren um sie dort zu pulen) , von der Strasse zu verbannen , bin ich ein sehr grosser Befürworter.

So genug zu dem nicht den Beitrag betreffenden Thema ausgelassen , Pause ist zu ende und Instrument nebst Schülern warten ;)



Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

6

18.05.2011, 05:18

Mhh also die sind dann ohne stolz XD . Ich bin eh ein dickschädel und sehe es nicht ein anderen ihren schei.. hinterher zu bringen um mir dann sprüche anhören zu müssen :) . Ich muss zwar zugeben das es auch Fernfahrer gibt ( Polen / Russland und co ) die einfach überholen ohne in den spiegel zu sehen . Das problem an der sache ist nur wir sind eine EU und die machen was sie wollen dadurch knallt es ja dann auch mal ab und zu * hust * . Retter der Welt finde ich jetzt völlig überzogen der Job ist eher der letzte schei.. . Viele LKW sollten wirklich stehen bleiben ich entsinne mich nur an aktionen wie : In München BMW leergut laden nach Irland fahren dort wurden die alten Waren ID schilder entfernt um dann den selben mist wieder aufzuladen und nach München zu BMW zu fahren ?? Da könnte Deutschland schon auf den Zug umsteigen :) . Was ich interessant fände was passiert wenn wir uns und andere gegenstände wie bei Enterprise Beamen könnten ? Das ganze würde wohl im Chaos enden Milionen arbeitslose aber die grünen würden sich freuen XD .

McMus

Fortgeschrittener

  • »McMus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

7

18.05.2011, 09:34

Wenn ich etwas mit Häkchen kennzeichne steckt da gewisse Ironie hinter ;)

Und es würde gar nicht Millionen Arbeitslose geben , da die ja dann für das Krabbenpulen hier in Deutschland eingesetzt werden :rofl: (dies ist ein Beispiel mit Ironie ! Natürlich könnte man die dadurch überflüssigen LKW-Fahrer auch in anderen Produktionsstätten einsätzen, in denen Deutschland dann Dinge herstellen die Teilweise wegen minimalen Einsparungen um die halbe Welt gekutscht werden).

Da du mir ja eh in fast allen Belangen zustimmst La Muerte, halt nur einen etwas anderen Blinkwinkel hast , beende ich mal das Thema.


Lieben Gruss vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

8

18.05.2011, 19:52

Eh warum guck eigenes thema ^^

Amunrah

Anfänger

Beiträge: 6

  • Private Nachricht senden

9

19.05.2011, 18:41

Hallo Zusammen

@ McMus:
Da muss ich dir recht geben. Brummi Fahrer sind an allem Schuld. Staus, Unfällen, Umweltverschmutzung............
Schlicht und einfach, wir ( Bin selber auch Brumi Fahrer :P ) sind die Idioten der Nation. So ist es, und wird auch immer so bleiben.

Gruss Amunrah

MaxSpace

Schüler

Beiträge: 151

  • Private Nachricht senden

10

22.05.2011, 19:48

Jetzt muß ich auch mal ein Kommentar dazu abgeben.

Was meint Ihr, was passiert, wenn alle LKW-Fahrer für eine Woche ihre Laster stehen lassen würden? :S
Es würde das Chaos ausbrechen! Dagegen war der Lokführerstreik Kinderkram! Denn soviele ausländische Fahrer gibt es gar nicht, dass man den Mangel ausgleichen kann.

Es wäre schön, wenn viele Autofahrer einwenig mehr Rücksicht nehmen würden und einem nicht immer bis auf die Stoßstange fahren, wenn man irgendwo mit Warnblinker und eingelegtem Rückwärtsgang steht. Es nervt!
Vor allem, wenn sie dann noch hupen! :dash: Dadurch geht es auch nicht schneller.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass viele LKW-Fahrer auch mal ihren Tempomaten auf der Autobahn rausnehmen könnten, wenn sie von einem Kollegen überholt werden. Er ist eh schneller, aber man erspart sich das Elefantenrennen. :thumbsup:

Social Bookmarks