Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

karo-web

Anfänger

  • »karo-web« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:39

Danke

...das hier Posts kommetarlos gelöscht werden, ich werde mir es tunlichst verkneifen hier in irgendeinem Thread noch irgendwas zu posten.

Bis jetzt hatte ich eine Supermeinung von diesem Server, hat sich grad geändert, schade

lg
Magierus

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 154

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:34

Dann sollte man auch verlünftige Bugposts machen. dafür gibts nen super thread!

Checker1989

Schüler

Beiträge: 68

Danksagungen: 8

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Mai 2011, 07:15

Bevor man meckert sollte man sich erstmal erkundigen.
Eli hat vollkommen Recht und ich hatte dir sogar noch zu deinen Thread die links geschrieben, aber es kann
doch wohl nicht so schwer sein sich mal How to Bugpost durchzulesen.....
Was hatte Mario Barth mal so schön gesagt: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!"

Nicht ganz wörtlich nehmen aber den Grundsatz dazu verstehen und annehmen.
"Eigentlich sind Parzival, Pate und ich auch keine Menschen sondern tarnen uns als Hängebauchschweine aber psssst. " by Surtur

DorianGrey

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Danksagungen: 273

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Mai 2011, 07:42

Du wurdest in dem Thread mehrfach darauf hingewiesen, dich an die Richtlinien aus dem How-To zu halten, dazu zählt auch, dass nur ein Bugpost pro Thread gemacht werden soll. Da du ja so freundlich warst, das konsequent zu ignorieren und den Klumpen nur noch größer gemacht hast, hab ich ihn gelöscht.

Einfach mal nachdenken, welchen Sinn diese Regelung hat. Und warum sich die anderen daran halten.

Und dieses wunderhübsche, aber gänzlich nutzlose Fehlposting hab ich mal an einen passenderen Ort verschoben, vorbehaltlich späterer Löschung.
"Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin



Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine. - Nothing is true, everything is permitted.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jeff, Sardonius, Djerun, nightwalker559, Diene2010, Checker1989

karo-web

Anfänger

  • »karo-web« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. Mai 2011, 16:02

Bevor man meckert sollte man sich erstmal erkundigen.
Eli hat vollkommen Recht und ich hatte dir sogar noch zu deinen Thread die links geschrieben, aber es kann
doch wohl nicht so schwer sein sich mal How to Bugpost durchzulesen.....
Was hatte Mario Barth mal so schön gesagt: " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!"

Nicht ganz wörtlich nehmen aber den Grundsatz dazu verstehen und annehmen.

Ich nehm aber wörtlich und ich hoffe die Mods auch

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. Mai 2011, 16:50

Sollten es die Mods wörtlich nehmen wird nix passieren, es wurde niemand beleidigt, es sind keine Fäkalbegriffe gefallen o.a.. Der Checker hat sich lediglich etwas rauer Ausgedrückt, net mehr und net weniger, sonst hätte Dorian bestimmt schon was gesagt auch wenn er Techniker und kein ForenMod is, Team ist Team und somit die Obrigkeit ::kaffee::
Und mit deiner Aussage das du ne gute Meinung hattest bis der Thread gelöscht wurde is absolut nicht nachvollziehbar, hier werden sicher keine Bugposts gelöscht weil Dorian oder wer anders kein bock hat die zubearbeiten.
Von mir selbst wurde auch schon 1 (oder vllt 2?^^) Bugposts gelöscht weil ich mehrere Quest in 1 Thread gemeldet hab, ich wurde darüber informiert, hab mir das How2 angeschaut und neu geschrieben, und, man glaubt es kaum, sie wurden nicht gelöscht sondern bearbeitet :karneval:
Also empfehle ich dir die Bugposts nochmal -und diesmal richtig- zuschreiben und dann mal abzuwarten was passiert, denn die Qualität/der Support eines Server kann nicht an mangelnder Motivation oder mangelndem Wissen des Gamers gemessen werden. :dash:

Un cordial saludo,
Xray

karo-web

Anfänger

  • »karo-web« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Mai 2011, 18:40

@ DorianGrev

ich habe kein Prob das du den Thread verschoben oder gelöscht hast aber ne kurze Info an mich wäre toll gewesen, das hat mich sauer gemacht , nicht mehr und nicht weniger. Aber da ich nun LvL 80 bin wirste in Zukunft von Bug - Posts von mir verschont :hail:

@stuurm

ob ich die Äußerung von Checker als Beleidigung auffasse oder nicht hast sicher nicht du zu entscheiden. Werde eh nie verstehen wie wildfremde Leute, denen die Sache überhaupt nix angehen sich einmischen müssen und immer ihren Senf dazugeben müssen. Aber ich muss nicht alles verstehen,manchmal ist es besser sich nur zu wundern.

kann zu, ist alles gesagt von meiner Seite

Jeff

Administrator

Beiträge: 669

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. Mai 2011, 18:58

" wildfremde Leute, denen die Sache überhaupt nix angehen "
??

Hi Karo,
wie und wo hier im Forum geantwortet wird geht ALLE was an und somit
hat auch jeder hier das Recht, auf Beiträge zu antworten und seine Meinung
zu den Dingen kund zu tun. Wäre ja noch schöner, wenn du anderen
die vernünftig antworten den Mund verbieten willst... :nono:
Und da dir nun 5 Leute inhaltlich mehr oder weniger dasselbe geantwortet haben
und nun auch der Letzte wissen sollte, wie man richtig einen Bug postet,
mache ich hier nun wirklich zu... ;)
Jeff

Ähnliche Themen

Social Bookmarks