Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

stuuurm

Schüler

  • »stuuurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Mai 2011, 20:18

Murloc Tuning

Guten Abend zusammen,
Mir ist in letzter Zeit immer öfter aufgefallen dass das Murloc Kostüm welches es beim Oster- und Weihnachtsevent gab wenn man es benutzt dass dieser (sowieso schon nicht schöne) Murloc diese BlizzCON-Flagge in der Hand hält.
Jetzt ist meine Frage, könnte man die Flagge entfernen und dem Murloc stattdessen ne coole Castle WOW Flagge in die Hand geben? Und vorallem, ist das rechtlich erlaubt oder nicht?
Wie man Modelle aus WoW Exportiert und bearbeitet weiß ich und habe auch die nötige Software und Kenntnisse dazu, könnte dies also machen.
Das ganze könnte sich allerdings sofort erledigen wenn der Murloc in der Wowinstallation auf dem Lokalen rechner befindet und nicht von Seiten des Servers geladen wird.
Sofern alles zutrifft kann der Thread bedenkenlos wieder gelöscht werden :karneval:

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 583

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Mai 2011, 22:23

Zitat

Das ganze könnte sich allerdings sofort erledigen wenn der Murloc in der Wowinstallation auf dem Lokalen rechner befindet und nicht von Seiten des Servers geladen wird.

Dem ist so. ^^ Animationen werden vom Client verwaltet, der Server gibt nur an, welcher Spell gezeigt werden soll, und die Animationen dazu baut sich der Client selbst zusammen. => No Chance. ^^

Trotzdem nette Idee. ;)

stuuurm

Schüler

  • »stuuurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2011, 00:48

Hm...schade, aber jetzt ist mir auch klar warum die Wow Installation so groß is, wenn da jeder kleine Sche*** drin is, wie z.b. das Murloc Kostum das auf Blizz nichtmal 0,5% der Spieler haben...
Das kostum ändern und hier zum Download zur verfügung stellen wird auch net Funktionieren da dass wohl in der Common.mpg stecken wird, und wegen der Flagge 2gb uploaden lohnt nicht.
Naja, falls mal arbeit für nen gelangweilten 3D Modeller anfällt stell ich mich mal zu Verfügung.
Thread könnte dann eigl zugemacht werden :P

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 583

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2011, 01:08

In dem Sinne dann closed. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks