Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Shadence

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

21

23.05.2011, 19:39

ääh... :doofy:
."Wie wärs mit Milchimitaten?" "Genau, wir tun jetzt mal so, als wärn wir ein Liter Milch." :'D

Bexos

Anfänger

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

22

23.05.2011, 21:46

Ne Ölkühlung geht einwandfrei Schad, da Öl nicht leitet, hab bei meinem Server selber ne Ölkühlung und betreibe diese seit 3 Jahren mit ganz normalem Sonnenblumenöl, funtzt einwandfrei und is nett anzuschauen ;)

Mir stellt sich da eine große Frage. Stinkt das nicht irgendwann ? Ich meine, Speiseöl wird doch ranzig !?
Ich weiss, das es Rechner bzw. Server gibt, die mit Mineralöl betrieben werden, da dieses Öl schlecht wird.

Würde mich mal interessieren, wie das Öl nach 3 Jahren duftet ;D

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 152

  • Private Nachricht senden

23

23.05.2011, 21:53

Wechseln sollte man es eigendlich schon in bestimmten Abständen oder man nimmt Motoröl^^

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

24

23.05.2011, 22:11

Ich wechsel alle 6 Monate, und stinken tuts dann noch net, der Würfel is ja Luftdicht und so, kommt also auch nix rein das es schneller ranzig wird oder sonst was, aber son Ölwehcsel is halt auch net günstig bei der menge ^^

Deathnor

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

25

24.05.2011, 08:20

ehct top idee:D das wäre ein guter anreiz mein bierkasten pc weiter zu bauen :thumbup:
Mach das was du selbst für richtig hälst,nicht das was andere von dir wollen weil sonst machst du die größten fehler deines Lebens.

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

26

24.05.2011, 09:49

^^
ich muss erstmal ein entwurf macheb soll ja auch nach was aussehen ;)

Shadence

Anfänger

Beiträge: 15

  • Private Nachricht senden

27

26.05.2011, 07:32

ich kann mir das immernoch nicht vorstellen. :'D
."Wie wärs mit Milchimitaten?" "Genau, wir tun jetzt mal so, als wärn wir ein Liter Milch." :'D

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

28

26.05.2011, 09:32

stell dir das so vor ein aquarium wo keine Fische drin sind sonder die Hardware schwimmt :D

und was ich noch sagen muss Jeder kann sagen ich habe Wasserkühlung aber nicht jeder kan sagen ich habe ein Öl Computer :D .

McMus

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

  • Private Nachricht senden

29

26.05.2011, 10:04

Hiho Shadence,

hiermal Anschauungsunterricht von Youtube , gibt da noch mehr Beiträge auch in deutsch.

http://www.youtube.com/watch?v=t8shVDvMdo4&feature=related

LG vom ollen Stinketroll
Wer meint mich zu kennen ,hat noch nicht einmal die Spitze des Eisberges erkundet !

stuuurm

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

30

26.05.2011, 10:06

Dazu is ne Ölkühlung effektiver und leiser als ne Wasserkühlung :D
S einziger was noch effektiver is, is ne Stickstoffkühlung, aber dess is leider nicht finanzierbar und zu umständlich :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks