Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Sardonius

Anfänger

  • »Sardonius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 11:07

Nachteile der neuen Arenesaison

Morgen zusammen.

Ich bin ja eigendlich ein recht ruhiger Zeitgenosse, und seid meiner ankunft hier auf castle vor ein paar Monaten sehr zufrieden mit dem Server. Nebenbei an dieser stelle ein danke an das team(schleim) :)

So nun aber mal zum punkt weswegen ich den threat erstelle, mir ist aufgefallen das mit einführung der neuen arenasaison anscheinent viele spieler die fähigkeit verloren haben vernünftig zu reden.

Man sieht andauernt nur noch gogo ws horde zbg ally zbg gogo im castle channel. ich als reiner pve spieler empfinde dies schon als spam.

währe es evtl möglich für die pvp begeisteten spieler auch einen channel wie den castelchannel einzurichten oder bleibt einem nichts anderes übrig als das alles zu ertragen da es irgendwann ruhiger wird wenn die meißten ihr neues pvp equip zusammen haben?

Mfg Gorador

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Mai 2011, 11:10

der castle channel is allgemeine laber channel. nen extra channel für pvpler wird es nich geben. warum auch? pve spieler suchen auch im castle nach raids,gruppenmitgliedern etc.. wirste wohl durch müssen ;)



Sardonius

Anfänger

  • »Sardonius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. Mai 2011, 11:14

Naja man kann dies aber auch mit vernünftigen sätzen machen und nicht nur mit gogo ws, z.b. man ließt ja in 5 minuten abends ca 40 mal diesen äh Satz?

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Mai 2011, 11:23

gegenargument: gogo db
gogo noch leute für xy
gogo tank db


les ich auch immer total oft ;)



Beiträge: 1 151

Danksagungen: 153

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 23. Mai 2011, 11:23

wayne?! ihr schreit doch auch nur nach db rum und das liest man auch pro minute 100 mal und dadrüber beschwert sich auch keiner!

Orbon

Gamemaster

Beiträge: 828

Danksagungen: 3

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Mai 2011, 11:35

Jap, das mit dem db kann man auch als nervig empfinden...
und ws -"spam" ist viel seltener, da wenn es erstmal läuft, jeder da rein geht, wir haben ja keine massen an pvplern. und auch weil ws viel seltener läuft als db
der db-"Spam" läuft die ganze zeit durch...
Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? - Worauf warten wir noch?!

schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 23. Mai 2011, 14:40

ist doch egal und der castle channel wurde auch net wirklich von team erstellt.
also müssen nur die ganzen pvp spieler in einen eigenen channel gehen dan haben die auch ruhe vor pveler ;D
und Painkiller wieder von der einen nacht erholt? :D

Prediction

Fortgeschrittener

Beiträge: 381

Danksagungen: 40

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 14:44

war irgendwas Schad? :p



schadani

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 14:47

och nö nix :D hat spaß gemacht unter dala :)
ich will mein Murloc wieder haben :(

Darthdex

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Danksagungen: 12

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:18

heul net rum schad.. :D
ja ich finde diesen thread ja mal saaaau unnötig :D weil ganz ehrlich.. ach es wurde doch alles gesagt.. nervt net mit DB rum !!!

22:08 [Diego]: ich bin jz depressiv und geh mich ritzen :'(
22:11 [Blackdahlia]: ich hab ohne witz noch nie n rogue gesehn, der nen diszi so schnell abfertigt


Social Bookmarks