Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

xXN1K0NXx

Anfänger

  • »xXN1K0NXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:49

Abwesenheit

Hi @ Castle Team

Da ich im mom kein i-net habe da es aus irgend einen grund nit funkt. Wollte ich mich mal auf unbestimmte zeit abmelden und hoffen das ihr mich nit löschen tut weil i will unbedingt weiter zoggen bei euch sobal mein netz wieder geht.

MFG xXN1K0NXx

:box_punch: :taure_raucher: :chainsaw: :sniper: :assaultrifle: :minigun: :huntsman:
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen :jester_biggrin: :karneval: :shit:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:52

keine bange so arge löschwut hab ich momentan nich *gg*
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

Hüte Dich vor Menschen die schon verletzt wurden.
Sie haben gelernt zu überleben.


xXN1K0NXx

Anfänger

  • »xXN1K0NXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2012, 17:46

bin wuieder zurrück danke das ich nicht gelöscht wurde

MFG aus Wien ;)
Von all den dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen verstand gehangen :jester_biggrin: :karneval: :shit:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks